- Reaktionen
- 34.484
- Checks
- 156
du sack ...dir helf ich nimma![]()

U zu später stunde liegts euch dann in den armen hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sack ...dir helf ich nimma![]()

Fotos kannst mit Whatsapp a verschickenBin gerade so froh, dass ich bekennenderweise minder Foren Technik auf Kriegsfuß stehe![]()
wieso? is ja a Kompliment. I mein, wie Beide wissen wie du aussiehst....du sack ...dir helf ich nimma![]()
Eines is fix..des andere schau ma mal...leider a klans zeitliches problem diesmalim Prinzip alle de auf de letzten 20 seiten gschriebn ham was am Samstag miteinander anstelln woin oda ned oda scho oda frisurentechnisch mitm outfit passt oda ned passt. ......aja und natürlich mit was fia Schmankerl du uns verwöhnen kinats oda ned oda scho oda was woas i.......
wieso? is ja a Kompliment. I mein, wie Beide wissen wie du aussiehst....
Wenn man da jetzt dann als Alternative an weibliche Schenkel denkt is das a massiver Fortschritt![]()

grad gsehn das ma koan Vollmond habn am Samstag![]()

heulen geht trotzdem *whuuuuuuu*grad gsehn das ma koan Vollmond habn am Samstag![]()
aso du meinst wegen meiner ausgeprägten innenschenkeldruckstellen...hob scho glaubt du host f..schädel zu mir gsogt![]()

ziehts halt nix an. dann passtDu auch?![]()
eigentlich meine ich, das dein Gesicht eher bei gedimmten Licht bzw. totaler Finsternis gut zur Geltung kommt und als "Ersatz" der Gedanke an Musschelchens Schenkel a top Tausch is
![]()
I ned...i muss/darf gsackelt erscheinen..mehr sag i ned dazuDu auch?![]()
also doch besser vermummt![]()
ziehts halt nix an. dann passt![]()
Dann müssten die Herren im goldenen Höschen kommen....wir sind nicht beim the Rocky Horror Show...
![]()
Dann müssten die Herren im goldenen Höschen kommen
Uiui ich werf mitn klopapier....wir sind nicht beim the Rocky Horror Show...
![]()
Na gutoder im body painting smoking![]()