- Reaktionen
- 114.969
- Checks
- 69
Also die pompons mitnehmen.. ist notiert![]()
Das würd ich gern sehen. Den Blick vom @Mitglied #212376 wennsd ihm die pompons überreichst und er für das Lokal die Hufe schwingt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die pompons mitnehmen.. ist notiert![]()

Memo an mich: Manon erinnern, ein Lokal OHNE Pole zu reservieren (Eingeweihte wissen warum)Das würd ich gern sehen. Den Blick vom @Mitglied #212376 wennsd ihm die pompons überreichst und er für das Lokal die Hufe schwingt.![]()
Memo an mich: Manon erinnern, ein Lokal OHNE Pole zu reservieren (Eingeweihte wissen warum)![]()
![]()

Das würd ich auch gern sehenDas würd ich gern sehen. Den Blick vom @Mitglied #212376 wennsd ihm die pompons überreichst und er für das Lokal die Hufe schwingt.![]()
Das würd ich auch gern sehen![]()

Memo an mich: Manon erinnern, ein Lokal OHNE Pole zu reservieren (Eingeweihte wissen warum)![]()
![]()
mit nageltasche??
Dann gibts kane schaumrollen od was anderesDas Programm für den Abend hätten wir geklärt - bleibt nur die Frage, womit du zur allgemeinen Erheiterung beitragen willst.![]()
Mi betriffts ja nedMemo an mich: Manon erinnern, ein Lokal OHNE Pole zu reservieren (Eingeweihte wissen warum)![]()
![]()
U so begrüßt du mi dann...das is liebAlso die pompons mitnehmen.. ist notiert![]()
Träum weiterDas würd ich gern sehen. Den Blick vom @Mitglied #212376 wennsd ihm die pompons überreichst und er für das Lokal die Hufe schwingt.![]()

najo....in einem koffer wären die besagten utensilien nicht sofort erkennbar....mit nageltasche meine ich eigentlich einen werkzeuggürtelist das das neue wort für BUKO (beischlafutensilienkoffer)?![]()
Wie wärs mit welpenschutz?Das würd ich gern sehen. Den Blick vom @Mitglied #212376 wennsd ihm die pompons überreichst und er für das Lokal die Hufe schwingt.![]()
Dafür bist scho zulange dabei, a wennst ned auf stammis warstWie wärs mit welpenschutz?![]()
Bhoa wie fiesDafür bist scho zulange dabei, a wennst ned auf stammis warst, der zug is abgefahren
Soll i dich jz in den arm nehmen ..dei kopfal auf mei brust legen ..kopfal kraulen u rücken streicheln???hmmmmBhoa wie fies![]()
JooSoll i dich jz in den arm nehmen ..dei kopfal auf mei brust legen ..kopfal kraulen u rücken streicheln???hmmmm
mai, i hob a kan welpenschutz mehrSoll i dich jz in den arm nehmen ..dei kopfal auf mei brust legen ..kopfal kraulen u rücken streicheln???hmmmm
Moiiiiiii....dann komm an meine brust ggg oder real am 21 haha