R
Gast
(Gelöschter Account)
also ich denk mal .....du schonFrau kann da nicht mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich denk mal .....du schonFrau kann da nicht mithalten
Dir pinseln wir an roten Irokesen ins FellNed das di dann mit mir verwechseln. Bin ja a![]()
Wir sind im EF ... da musst a bissl... naja...Wie soll ich sagen ...
Ähmm ...
unterhalb der Gürtellinie
![]()
davon gehe ich aus....das hoffe ich dochKeine Gefahr, das ist ein anständiges Treffen!
jo,von mir.....Uhhj. Von dir. Schaut sehr nobel aus
also ich denk mal .....du schon![]()
wosn des?Er meinte den Pinsel der Liebe...![]()
Hier geht alles schnell.
Zum Stammi kannst nur eingeladen werden.
LG M.

Er meinte den Pinsel der Liebe...![]()
nein er meinte den pinsel des malers Er: wieso stehst du nackt rum?Er meinte den Pinsel der Liebe...![]()
wosn des?
Na des Ding mit den Haaren am Endewosn des?
Dir pinseln wir an roten Irokesen ins Fell![]()
Notiz an mich das Namensschild vom OÖ.Stammi könnt hilfreich seinWenn ich es schaffe am Stamm zu erscheinen werden ich mir ein Schild mit meinem Ava umhängen; )
Dann sollte es klappen dass mich die Lieben alle erkennen
LG M.
Es gibt kane Witze über Wiener... dos stimmt ols![]()
bist du deppat?
warum glaub ich Dir das ned ?
Da ich die Getränke in den Puff buckeln werde, würde mir ein Tipp gefallenoder alle trinken Bananenweizen wie ich
![]()
dann rück ma halt zusammen.Hat ja vorteileGratis Kuchen zur nachspeise bekommen. Also erst mal ausruhen und nachlesen statt arbeiten
Das wird aber diesmal eng im Vorraum![]()
seltenDu irrst
Zumpfl... dos Teil für die MumpflPenis..Schwanz...Wie auch immer du ihn rufst...![]()
Ich hab meinen noch nie gerufenPenis..Schwanz...Wie auch immer du ihn rufst...![]()
er ist auch noch net weggelaufen I hab so am Block mit Sprüche. Solange i den nit verlier is wurschthoff ja das fast so gesprächig sats wie hier.ned das da euer ganzes pulver verschiasts![]()
Zumpfl... dos Teil für die Mumpfl![]()