0
Gast
(Gelöschter Account)
Für alle, die über das 10 - Wochen "Problem" informiert sind, das Medikament ist da, ich werde es versuchen , drückt mir die Daumen bitte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle, die über das 10 - Wochen "Problem" informiert sind, das Medikament ist da, ich werde es versuchen , drückt mir die Daumen bitte![]()

Das versteht sich doch ohnehin von selbstFür alle, die über das 10 - Wochen "Problem" informiert sind, das Medikament ist da, ich werde es versuchen , drückt mir die Daumen bitte![]()

Das Wichtigste vorab: Toi Toi Toi, ich drück Dir beide Daumen und noch viel mehr!!!!!Anhang anzeigen 3330579 fürs Grübchen![]()

-->

Hallo Lieblinge
Die 1. Portion gab es gestern , Nebenwirkungen sind enorm, aber ich werds aushalten.
..... 
Alles alles gute...meine Daumen sind gedrücktHallo Lieblinge
Die 1. Portion gab es gestern , Nebenwirkungen sind enorm, aber ich werds aushalten.

Stay strong! Meine Daumen sind gedrückt!Hallo Lieblinge

Schnuckelhase, Du schaffst das!!! Wir glauben an Dich und drücken Dich ganz fest!!!Die 1. Portion gab es gestern , Nebenwirkungen sind enorm, aber ich werds aushalten.

Beim Lieblingestammi macht das Manonchen das Licht aus, die letzten beiden male war das gegen 4.30 Uhr![]()
klingt schonmal sehr interessant... wenns so lange dauert, waren gesellschaft und stimmung bestimmt sehr begeisternd

Das gibt wieder Haue für den armen Dummie