R
Gast
(Gelöschter Account)
manon meinte ich natürlich....tschuldige @Mitglied #232783
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe damit auch das hinfahren gemeintdas brauchts nit....weil i treff dort eh nur lieblinge von manu und die tun mir nix![]()
Achtung.. . Angeleckt . ..
Aber Lulu kannst allein, oder?![]()
Und habt Ihr 2 eh die Prüfung zur staatlich geprüften Pinkelpausenzumpferlhalterin? Wengan "Lulu"-gehen warads...Mehr braucht es nicht , es ist MEIN Stammi, ICH werde dafür sorgen, das es Dir gut geht und Du keine Angst haben brauchst .

Und habt Ihr 2 eh die Prüfung zur staatlich geprüften Pinkelpausenzumpferlhalterin? Wengan "Lulu"-gehen warads...![]()
![]()
edit: weil wenn nicht, ich glaub, die @Mitglied #462008 hat die Prüfung nämlich...![]()

Zur Prüfung habe ich mich nicht getraut

Zur Prüfung habe ich mich nicht getraut
Es findet sich sicher jemand, der sie dir am Stammi abnimmt.![]()
Mehr braucht es nicht , es ist MEIN Stammi, ICH werde dafür sorgen, das es Dir gut geht und Du keine Angst haben brauchst .

Eh klar und ich bin arbeitslos![]()

Und das machst du hervorragend. Nach dem ersten Knuddler war meine "Angst" damals gleich verflogen (bei so viel Herzlichkeit kann man sich nur willkommen fühlen) und ich habe mich superwohl gefühlt.
![]()
War das ned meine Domäne??![]()
Ich wollte doch den Dummie beschützen. Okay muss einfach der Chrissemann herhalten![]()
Unser erster Stammi war auch bei Manon und ich muss sagen, er heißt zurecht LieblingestammiJetzt freu ich mich noch mehr auf meinen ersten Stammi ever (und das, wo ich doch nie jemanden von hier in echt treffen wollte)
So schnell ist man abserviert![]()

wo muss mein Zauberstab herhalten?Okay muss einfach der Chrissemann herhalten![]()
Ich will dich doch nur beschützenwo muss mein Zauberstab herhalten?
![]()

Gute Morgen
Ich freue mich schon riesig euch alle zu treffen![]()
Sprich dich aus
und wer beschützt mich vor der die mich "beschutzen" will? hallo? ist da jemand? zu hülf zu hülf...Ich will dich doch nur beschützen![]()
aber keine Gesichtstreffer bitteGute Morgen
Ich freue mich schon riesig euch alle zu treffen![]()