G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen Lieblinge! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schlafnase!
Sonne du schaust leicht verschnupft ausSchlafnase!
Guten Brunch wünsch ich mal....![]()
Sonne du schaust leicht verschnupft aus
War die Nacht so lang?
Ned weinen.... Is doch schön, wenn ma sein langhaar kraulen kann.Jaaaaaaa, musste ewig das Langhaar kraulen![]()

Dann bin I aber frohwar doch ein Schmäh![]()

Nachdem ich auch heute 6 Std. in Kärnten gschepft hab fahre ich dann wieder nach Oberösterreich wo morgen wieder de Hackn auf mi wartet...
Aber zuerst genieße ich noch den Blick von der Terrasse bei einem guten Häferl Kaffee.
![]()
![]()
Diese Zeiten wo es ums Geld ging sind zum Glück vorbei, Ich tu das was mir Spass macht was Ich gerne tu...es ist liebhaberei was mir der zweitwohnsitz in Kärnten gibt.Klar, wennst dein ganzes Geld verfährst, musst mehr hackeln und damit noch mehr verfahren!
![]()
Wie heißt denn dei Liebhaberei?Diese Zeiten wo es ums Geld ging sind zum Glück vorbei, Ich tu das was mir Spass macht was Ich gerne tu...es ist liebhaberei was mir der zweitwohnsitz in Kärnten gibt.
Ich sehe es nicht als Arbeit, sondern ich mache es gerne...Für mich um es in Zukunft leichter zu haben...Wie heißt denn dei Liebhaberei?![]()
Perfekt. Das is echter LuxusIch sehe es nicht als Arbeit, sondern ich mache es gerne...
Ja...das ist LebensqualitätPerfekt. Das is echter Luxus![]()