Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

• Ersteller Ersteller Gast #0F62E5
  • Erstellt am Erstellt am
Dann ist es auch mein Proble
ok es gibt kinder...nur.....die sind immer da egal bei wem...

nur wenn du den auserwählten nix sagst wirst nie wissen was er denkt...eventuell will er eh nicht, ned mal wegen dir, aber vielleicht will er niemand mit kindern. aber das wirst erst wissen wenn du was machst. und du wirst ihm ja kaum gleich zu beginn der beziehung nach hause schleppen zu den kindern.

klar is es ned einfach wenn ma kinder hat, aber willst dir irgendwann sagen...ach hätte ich damals nur was gesagt...was dann noch kommt...welche art der beziehung willst du überhaupt....was lockeres, was engeres......

ich glaub ja eher du hast große angst vor einer abfuhr......glaub mir die hat jeder der den anfang machen muss/soll......damit muss ma halt umgehen lernen......glaubst leicht ich hab samt meiner großen pappn und a wengal an schmäh immer erfolg gehabt.

Warum?

Ich habe immer den 1. Schritt gemacht und es war jedesmal ein a Schuss in den Ofen
nur zweimal......kannst ja deine Taktik überdenken und trotzdem den ersten Schritt machen....kann mir nicht vorstellen,dass ein Mann eine Einladung zu einem Drink oder Cafe ausschlägt,wenn er Interesse hat und wenn nicht baba und foal ned....

Warum?

Ich habe immer den 1. Schritt gemacht und es war jedesmal ein a Schuss in den Ofen

Dieses hin und her....also von "ich will nur eine Fickfreundschaft" zu "Beziehung, Zukunft, Nähe, Liebe" macht dich schwer einschätzbar und wenn du diesen Weg gehst, dich nämlich nicht öffnest bezogen auf Wünsche/Emotionen/usw. dann musst du einfach damit rechnen, selbst den nächsten Schritt zu machen. :)
Würde ein Mann, für den ich mich interessiere, immer wieder so ausweichend reagieren (auch, wenn es aus einer Art Unsicherheit heraus passiert), würde ich mich zurückziehen und warten bis er bereit ist zu zeigen/sagen was er will.

Und schiefgehen kanns immer. :)

Dieses hin und her....also von "ich will nur eine Fickfreundschaft" zu "Beziehung, Zukunft, Nähe, Liebe" macht dich schwer einschätzbar und wenn du diesen Weg gehst, dich nämlich nicht öffnest bezogen auf Wünsche/Emotionen/usw. dann musst du einfach damit rechnen, selbst den nächsten Schritt zu machen. :)
Würde ein Mann, für den ich mich interessiere, immer wieder so ausweichend reagieren (auch, wenn es aus einer Art Unsicherheit heraus passiert), würde ich mich zurückziehen und warten bis er bereit ist zu zeigen/sagen was er will.

Und schiefgehen kanns immer. :)
wusste gar nicht,dass ich ausweichend reagieren kann...Mann,was passiert mit mir.....

Meiner bescheidenen Erfahrung nach werden alle Bedenken bedeutungslos, wenn's denn dem passenden Mann dafür begegnet. :)

Zurück
Oben