Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mach i gerne ich trink ein paar mit dir und dann können wir uns gegenseitig vollquasseln![]()
LG M.
Oarmer @Mitglied #415183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach i gerne ich trink ein paar mit dir und dann können wir uns gegenseitig vollquasseln![]()
LG M.
Ober dem Textfeld dort wo du auch die Schriftgröße einstellen kannst ist ein Smiley Symbol. Dort einmal draufklickenTechnik und ich....
![]()
Wieso arm?
Das hoffen wir auch

DoooochNaaaaa
![]()
Du meinstDooooch
Jetzt hab ich wieder das lego Lied gehört
Es geht net weg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja genau das.Du meinst
Des wird die Quasselpaarung
Und Vorsicht Mädels auf was für Gedanken wir uns gegenseitig bringen 

Überteuerten Kaffee trinken ... superJa genau das.
Des ist a richtiger ohrwurm![]()
Wo hast denn das gehört?Dooooch
Jetzt hab ich wieder das lego Lied gehört
Es geht net weg
Hey jetzt hab ich endlich rausgefunden wo die ganzen Smileys versteckt sind
LG M.
Genau. Besser spät als nieHat ein bisschen gedauert....aber lieber zu spät dann niemals das finden..
![]()
ei im gesicht.....schildkröte....doktor
Sat1 Vorschau. Am Samstag läuft er am AbendWo hast denn das gehört?