- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
guten morgen ihr lieben und danke an @Mitglied #232783 für die liebevollen kommentare in der Gäste Liste
habts an schönen tag
habts an schönen tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ichs erst gelesenguten morgen ihr lieben und danke an @Mitglied #232783 für die liebevollen kommentare in der Gäste Liste
habts an schönen tag
...... I hoff I halt was @Mitglied #232783 verspricht sagen wirs einmal so : Dein ruf eilt dir voraus ...

Hast gestern Zu oft mitn Erwin Pröll angestoßenGuten Morgen Rasselbande
Ich hab Kopfweh, bin Müde und mir ist Schlecht.
LG M.
Ups .........da bin i falsch
, also schon richtig hier 
gumo @zaubermuschel
und reg dich nit wieder auf, dass ich dich nit namentlich erwähne gumo @zaubermuschel
und reg dich nit wieder auf, dass ich dich nit namentlich erwähne
![]()
nein ...richtig beschwert hast dich.....nicht bei mir, aber bei mrbiGuten Morgen!
Verblüfft guck....ich hab mich mal darüber beschwert?
War vielleicht kurz irritiert und habe geantwortet obwohl mich nicht wirklich betraf....Oder?
nein ...richtig beschwert hast dich.....nicht bei mir, aber bei mrbials ich ihn persönl. gegrüßt habe, hast ihm geschrieben.....ich zitiere....dich grüßt er wenigstens
![]()
na ich weiß nit....irgendwie, hab ich mich betroffen gefühlt....aber wie auch immer, bin schon neugierig dich zu treffen...also persönlich mein ich beim stammiDas war aber nicht einmal auf dich bezogen , sondern auf @Mitglied #415183
schlechter morgen......kränklich...zwida

san de de eisknödel scho alleSeit gestern ist es fix....
Auch Ich werde am 11.03. erscheinen![]()