G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh schon - ihr brauchts am elften an (Alohol)Leichentransport!![]()
vielleicht bekommst ein bissi ein Aufschluckie
zu Haus.Ich hör die Gläser jetzt schon klimpern und mein Schluckauf wird furchtbar sein - dafür hab ich am SO einen kühlen Kopf!Lieber Heli, wir werden auf Dich trinkenvielleicht bekommst ein bissi ein Aufschluckie
zu Haus.
ich sicher auch...i trink nur wasser.....einer muss ja den überblick behaltendafür hab ich am SO einen kühlen Kopf!
um den kunterbunten Haufen der ja aus allen teilen Österreichs kimmt besser zu vastehn empfehl i 2 meiner lieblingsfilmdokus über Österreich. schauts euch as an!!Eine kunterbunte haufen....juhu....![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gsd..einer muss ja den überblick behalten
hob mir eh schon sorgen gmocht dass do olles drunter und drüber geht! gehen eh ned...eher liegendo olles dunter uund drüber geht!
...eher liegen![]()
siehst muss ich mal fragen wie waren eigentlich die Taxinummern in Wels?Ich seh schon - ihr brauchts am elften an (Alohol)Leichentransport!![]()
Die Niederösterreicher geben dir Asyldie steirer sagn wiener zu mir - die wiener steirer - i such irgendwo um asyl an
![]()
3010 oder 2340 - jeweils mit Welser Vorwahl 07242:
siehst muss ich mal fragen wie waren eigentlich die Taxinummern in Wels?![]()
Da geh i wieda zruck nach MarokkoDie Niederösterreicher geben dir Asyl![]()
..gfoit ma a ganz guat..gehen eh ned...eher drunterliegen![]()
was soll ich jetzt drauf sagen - bin sprachlosDie Niederösterreicher geben dir Asyl![]()

Uh wenn ich in der Firma diese Vorwahl sehe zitter ich schon3010 oder 2340 - jeweils mit Welser Vorwahl 07242![]()
Du bist nicht dabei..gfoit ma a ganz guat..![]()
Da geh i wieda zruck nach Marokko![]()

Trotzdem geb ich auch meinen Senf dazuDu bist nicht dabei

Hat dich mein Chef angerufenUh wenn ich in der Firma diese Vorwahl sehe zitter ich schon![]()

Gerne, außer bei wer wo drunter liegt. Das wirst du nicht erlebenTrotzdem geb ich auch meinen Senf dazu![]()

Aua, jetzt hab i ma heute eh scho mei wichtigstes Geschlechtsteil beleidigt und du haust mi a nu