T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich überhaupt vergessen?Bessere deutsch von mir.? Vergiss das...![]()
http://www.smileygarden.de/Sommer.htmlWie gehen denn die Smilies mit den Quasteln dran? die find ich auch cool
LG M.
Was soll ich überhaupt vergessen?
LG M.
Ich mag so Leute, die nichts wissen
nichts über mein Leben
nichts über meine Arbeit
nichts über meinen Zweitjob
nichts über meine Vergangenheit
nichts über mein soz. Engagement
nichts über meine Familie
nichts über meine Freunde
ich hab mein Leben lang gearbeitet, war nie krank, die notwendigen OP s nach 2 Unfällen hat mein Mann privat bezahlt, bin niemandem zur Last gefallen,
jetzt les ich hier Vorwürfe ala, selber Schuld, genau DAS hat mir jetzt gefehlt![]()

Ich find deine Kenntnisse voll in Ordnung. Wennst genauso gute Französischkenntnisse hast ist des OKDas war nicht wegen smiley sonder wegen meine deutsch kenntnisse..![]()
wo was wer wo wann? hab ich da wo drübergelesen? also wenn man bei Krankheiten auf selber schuld kommt damn gibts auch bei mir eine allergische Realtiom.Ich mag so Leute, die nichts wissen
nichts über mein Leben
nichts über meine Arbeit
nichts über meinen Zweitjob
nichts über meine Vergangenheit
nichts über mein soz. Engagement
nichts über meine Familie
nichts über meine Freunde
ich hab mein Leben lang gearbeitet, war nie krank, die notwendigen OP s nach 2 Unfällen hat mein Mann privat bezahlt, bin niemandem zur Last gefallen,
jetzt les ich hier Vorwürfe ala, selber Schuld, genau DAS hat mir jetzt gefehlt![]()
Ich find deine Kenntnisse voll in Ordnung. Wennst genauso gute Französischkenntnisse hast ist des OK
LG M.

Hihihi na Gott sei Dank gehts nicht nur mir soSchön langsam verliere ich den Überblick, wer wem am 11. an die Wäsche will
![]()
Schön langsam verliere ich den Überblick, wer wem am 11. an die Wäsche will
![]()
Wie habe ich auch noch nicht rausgefunden

Lass uns einfach überraschen....![]()
Dankegeh auf Schleifchen http://www.smileygarden.de/Schleifchen-Girls.html das, welches Dir gefällt anklicken, am Fenster das sich öffnet, den unteren Code klicken ins Posting einfügen
![]()

Juhu.....