Liebeskummer

1. Stadium = Schmerz, traurige Lieder wie zB Radiohead hören
2. Stadium = sagen, sie is ma wurscht, vergiss sie, ich geh weg und andere Mütter haben auch schöne Töchter
3. Stadium = Weltschmerz, noch traurigere Lieder, zB My Dying Bride anhören, der Ex SMS und E-Mails schicken
4. Stadium = entweder die Ex wieder zu treffen und das Ganze in Freundschaft beenden, oder anders drüber wegkommen

liebeskummer ist

a) völlig normal und
b) trotzdem vergeudete lebensenergie und -zeit.

und es ist ausschließlich eine eigene entscheidung, das zu beenden und sich auf die weitere reise zurück zu den schönen seiten des lebens zu machen. auch wenn man es in der situation für völlig unmöglich hält: die gibt es!

wieso dauert der Liebeskummer eigentlich immer so lang? Oft denke ich mir, dass ich sie vergessen hab, aber kurze Zeit später geistert sie wieder in meinen gedanken herum! soo lang ist das nun schon her, aber ihren Fruchsaft mit der Etikette: " für den liebsten Stefan", habe ich noch immer bei mir zuhause stehen! ich vermiss sie und das obwohl sie gar nicht so hübsch ist! sie ist sogar ein bissi dicker und eigentlich steh ich viel lieber auf dünne sportliche Mädls! Aber ihr Gesicht ist eben so wunderschön! die augen vor allem! und sie hat das schönste Lachen der Welt! und sie riecht so gut! und wenn ich hier so schreibe, fällt mir auf, dass ich noch immer ein bissi verliebt bin...! ach, wieso kann ich sie nicht vergessen! die anna denkt ja auch kein bißchen an mich! nicht einen zentimeter! vielleicht liegt es in der natur der sache, dass sich der mensch einfach immer gerne selbst verletzt! anders kann ichs mir einfach nicht erklären!

Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling,schade um die Tränen in der Nacht,....tralalal

Das sich der Mensch selbst verletzt liegt nicht in seiner Natur und wer dies macht hat ein psychisches Problem.

Liebeskummer wie du Ihn beschreibst hat die Ursache das Du in Deinem Stolz und Deine Ehre gekränkt bist und hat mit Liebe rein gar nichts zu tun, also Sie liebt Dich nicht und Du Sie nicht, deshalb kein Grund für Kummer und das Leben spielt sich jetzt im Augenblick ab,deshalb trink den Fruchtsaft mit einem grossen Vodka und wirf die kitschike Saublöde Flasche weg. Am besten Du schreibst einen Zettelmit Anna gibst Ihn in die Flasche und schiesst Beide in den Wind oder auf den Mond

Liebeskummer hat schon was. Dieser Schmerz kann süchtig machen.....
In den Zeiten war ich kreativ, habe Kurzgeschichten geschrieben und einen Roman begonnen,
romantisch, voller Gefühle und logo: Ohne Happy End :traurig:
Lieder von unerfüllter Liebe und Sehnsucht gehört und zu allen eine Szenerie erdacht, mit mir als Leidendem.

So wunderbar eine glückliche Beziehung auch sein mag, Liebesschmerz ist intensiver :oops:

ja geht mir schon wieder besser! trotzdem, ich bin sooo gefühlsbetont in letzter zeit! lese ich eine berührende geschichte, oder schau einen traurigen film, dann heule ich wie ein kleines baby! so richtig dicke tränen, laufen da über meine roten wangen drüber! letztens als ich am weg nachhause war - zugegeben, war schon ein bissi angeheitert - hab ich in der ubahn einfach so geweint! mit meinem kleinen stoffaffen in der hand, den ich auf einer geburtstagsfeier geschenkt bekommen hab, hat das sicherlich ziemlich komisch ausgesehen!

und vielen dank für die vielen postings! freut mich voll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben