Liebeskummer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Liebeskummer, wie geht ihr damit um?

1. einigeln, im eigenen Kummer versinken
2. direkt in die nächste Beziehung/Affäre
3. Sport bis zum Umfallen
4. drum kömpfen, zurückerobern
5. exzessiv ausgehen, flirten, Freunde treffen

Ich denke, da wird es keine Pauschal-Antwort geben, ist von Fall zu Fall verschieden. Aber zumindest von Punkt 2 bis 5 hab ich im Lauf der Jahre alles schon durchgemacht ;)

Genießer :winke:

ich glaub, bei mir is alles dabei, außer dem sporteln :mrgreen:
total abhängig von der tagesverfassung...
Einigeln gehört dazu, sich ganz schrecklich selbst leid tun, und viel weinen
rausgehen, freunde treffen, flirten - als ablenkung und egopushing
drum kämpfen? hmm.. schwer zu sagen.. wenn ich das gefühl hab, dass es sich lohnen würde, dann ja, wenn ich verlassen habe, dann brauch ich nicht drum kämpfen, kann aber genauso liebeskummer haben, weils einfach nicht passt, obwohl man alles versucht hat...
gleich in die nächste beziehung - hatte ich auch schon, auch nicht wirklich ideal, weil ich viele altlasten aus der vorigen beziehung mitgenommen hab, die ich noch nicht "verarbeitet" hatte...

:lehrer: ... "Alkohol ist ein Sanitäter in der Not" ... 8-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

so isses!!!!
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Am Anfang einfach mal ausweinen, loslassen, verarbeiten, darüber sprechen, und viel unternehmen, sich ablenken... Freunde treffen usw.

Er oder Sie war dann einfach nicht der oder die Richtige.

Ja, auch mir kann das passieren.
Nun was mach ich - wie immer Augen zu und durch.
Habs eh schon immer g´wußt - des mit dem Verlieben - ist immer wieder ein Reinfall.
Naja so geh ich halt wieder intensiver meiner Berufung nach
Und nehme mir, wie ich es vom Anfang an wollte vor, mich nie mehr zu verlieben.

Tut zwar noch a bissi weh, aber meine lieben Besucher bekommen mich dadurch wieder mit der vollsten Intensität.

Zusammenfassend - ich werde bei Liebeskummer zum Workaholic
Mir hilft das halt.

Liebeskummer, wie geht ihr damit um?

1. einigeln, im eigenen Kummer versinken
2. direkt in die nächste Beziehung/Affäre
3. Sport bis zum Umfallen
4. drum kömpfen, zurückerobern
5. exzessiv ausgehen, flirten, Freunde treffen

1: auf jeden fall, total!! mit viiiiiiiiiiiiiiiielen tränen
2: nie, nein
3: voll!!! extrem!!
4: niemals
5: ja auch, aba kommt bissl später dann erst....erstmal nur leiden

@sally
nie mehr verlieben? falscher weg!
weine nicht weil es vorbei ist sondern lache weil es schön war. dh. wenn du es nimmer zulässt gibts auch keine so schöne zeit mehr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der Zeit gehts leichter

@sally
nie mehr verlieben? falscher weg!
weine nicht weil es vorbei ist sondern lache weil es schön war. dh. wenn du es nimmer zulässt gibts auch keine so schöne zeit mehr ;)[/QUOTE]

Das Schlimme ist, es ist ja noch gar nicht so richtig vorbei
und die ganze Zeit diese sch.... ( entschuldige) Denkerei macht mich halt völlig fertig

Und nehme mir, wie ich es vom Anfang an wollte vor, mich nie mehr zu verlieben.
Na ich weiss nicht. Irgendwie fehlt einem dann doch irgendwann irgendwie etwas...

edit: ach so, da gings schon wieder weiter. Na dann bist du noch Mitten in Phase 1... :?

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: man beachte mein edit, den ich gerade nachgeschmissen habe.

Abgesehen davon: "auf einmal"? Verstehe ich nicht ganz, vorher gabs keine Hirnwixerei..?
Wie auch immer, leider ist es halt so... Ich denke, dass da jeder ein Lied davon singen kann und trotzdem kann keiner davon ein "Rezept" geben.