Liebeskugeln und Vibratoren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
HALLO AN ALLE.

Ich habe ein Frage bezüglich Liebeskugeln und Vibratoren im Analbereich, hat schon jemand derartige Erfahrungen gemacht??
Wenn ja welche?

Würde gern die Meinungen von M und W erfahren.

Danke MAX

;)

Muss sagen, einfach nur geil. Vibratoren sind weniger gut, Dildos naja , ganz ok.. der absolute Hammer sind aber die Analkugeln.
Das ist eine Reihe von Kugeln.. ca. 10 Stück, beginnend mit ca. 1 cm Durchmesser bis ca. 2,5 cm Durchmesser. Gut mit wasserlöslichem Geel, im schnellen Tempo rein raus.. ein wahnsinnsgefühl.
Liebeskugeln kommen auch gut.. aber die 10 Stück hintereinander sind einfach supergeil.

Gruß

zu dieser, bzw. ganz pauschal zu fragen dieser art meine ich, dass die diversen beschreibungen dem fragenden nicht wirklich weiterhelfen - schliesslich empfindet jeder individuell anders und dies lässt sich nicht auf andere übertragen.

meine empfehlung - einfach ausprobieren... ;)

Analkugeln sind echt der Hammer, den Vibrator nutze ich nur zu hause. Aber mit Analkugeln gehe ich auch schon mal raus

haben bisher nur erfahrung mit plugs und vibratoren gemacht. war aber immer irre geil. werden nun auch immer größer und wir haben schon fast eine kleine sammlung. ;-)

analkugeln haben wir noch nie probiert. nach den meldungen hört es sich aber sehr aufregend an. schalgen das nächste mal beim einkauf wahrscheinlich zu und freuen uns schon aufs ausprobieren!

Also ich spiele schon recht gerne mit Plugs, Dildos und Vibratoren im Analbereich rum. Aktiv verwöhne ich gerne auch mal mit einem Strapon.
Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind Analketten und diese Kugelstäbe. Meiner Meinung nach sind die meisten dieser Toys einfach extrem minderwertig verarbeitet. Viele dieser "Stäbe" sind -wie soll ich sagen- nicht richtig "entgratet" und haben so eine kleine scharfkantige Nut die sich über die gesamte Länge zieht. Sowas kann zu Verletzungen führen. Außerdem sind mir die meisten Kugelstäbe einfach aus viel zu hartem Material gefertigt.
Das selbe gilt auch für viele Kugelketten. Einfach billiges Material. Wenn die Kugeln dann auch noch an so einer labbrigen (Nylon?) Schnur befestigt sind find ich das einfach total unhygienisch. Die bekommt man doch hinterher nicht mehr wirklich sauber. In meiner Spielkiste hab' ich zwar auch eine Silikon-Analkette (Fun-Factory galub ich, die mit dem Teufelchen am Ende), aber die mag ich irgendwie auch nicht besonders. Ketten sind glaube ich einfach nicht mein Ding. :)

LG, slipbiene.

Zurück
Oben