liebesgeschichte

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vor dem ende noch mann ist traurig einfügen ...
Weichei!!!!
Bis eben hatte ich noch eine gewisse Hochachtung vor Dir :hahaha:

OT: Ja, manch einer kann aus solchen Geschichten sicher irgendwas mitnehmen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Mensch, der mit normalen emotionalen Fähigkeiten ausgestattet ist, keine derartigen Geschichten benötigt um zu wissen, was wichtig im Leben ist.
Aus diesem Grund sehe ich als alter, verbitterter bösartiger Mann in der Midlifecrisis, solche Geschichten nur als nervig an.
Ich muss mir nämlich nicht von rührseeligen Stories klar machen lassen, worauf ich im Leben achten sollte. Das weiß ich auch so ganz gut. Ob ich das aber in einem Internetforum rüberbringen muss, das steht auf einer ganz anderen Seite meiner Lebensgeschichte.
 
Weichei!!!!
Bis eben hatte ich noch eine gewisse Hochachtung vor Dir :hahaha:

OT: Ja, manch einer kann aus solchen Geschichten sicher irgendwas mitnehmen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Mensch, der mit normalen emotionalen Fähigkeiten ausgestattet ist, keine derartigen Geschichten benötigt um zu wissen, was wichtig im Leben ist.
Aus diesem Grund sehe ich als alter, verbitterter bösartiger Mann in der Midlifecrisis, solche Geschichten nur als nervig an.
Ich muss mir nämlich nicht von rührseeligen Stories klar machen lassen, worauf ich im Leben achten sollte. Das weiß ich auch so ganz gut. Ob ich das aber in einem Internetforum rüberbringen muss, das steht auf einer ganz anderen Seite meiner Lebensgeschichte.

:mrgreen:

Vll hast du zuwenig Stress und verlierst deshalb nie den Blick darauf. :-P

Es gibt sehrwohl viele Menschen, die vergessen was wirklich wichtig ist und wenn man die kurzzeitig (eine richtige Veränderung bringt sowas ja eh nicht) ein bissl touchen kann, dann hatte die Aktion schon Sinn. :)
 
Ich muss mir nämlich nicht von rührseeligen Stories klar machen lassen, worauf ich im Leben achten sollte.

eben. z.b. titanic. eine einblendung am anfang wenn schiff untergeht dringend rettungsboot aufsuchen und ja ned ins kalte wasser hüpfen hätte millionen männern noch mehr millionen stunden an lebenszeit gegeben und den selben lehrwert g'habt ... :mrgreen:
 
Vll hast du zuwenig Stress und verlierst deshalb nie den Blick darauf.
Das hat sicher nicht mit zu viel oder zu wenig Stress zu tun. Stress als Ausrede, dass man den Blick auf das Wichtige im Leben verliert ist mehr als armselig.
Zu wissen, was wichtig im Leben ist, benötigt nämlich keine zusätzliche Arbeits- oder Lebenszeit, das sind Werte, die man einmal verinnerlicht und sich dann merkt.
war noch ein hauch von sentimentalität in mir, der von weihnachten übrig geblieben ist ...
In jeder Situation, sei sie auch noch so fragwürdig, eine Ausrede zu finden ist schon wieder fast männlich ;)

eine einblendung am anfang wenn schiff untergeht dringend rettungsboot aufsuchen und ja ned ins kalte wasser hüpfen
Und dennoch siehst jeden Morgen im Flieger die vielreisenden Businesstypen, die den Notfallhinweisen keine Beachtung schenken. Vielleicht muss man diesen Ignoranten doch mal mit mehr Emotionen kommen...:mrgreen:
 
Das hat sicher nicht mit zu viel oder zu wenig Stress zu tun. Stress als Ausrede, dass man den Blick auf das Wichtige im Leben verliert ist mehr als armselig.
Zu wissen, was wichtig im Leben ist, benötigt nämlich keine zusätzliche Arbeits- oder Lebenszeit, das sind Werte, die man einmal verinnerlicht und sich dann merkt.

Ma, das war doch nicht ernstgemeint.
Trotzdem passiert es vielen, dass sie das was wirklich zählt aus den Augen verlieren, wurscht aus welchen Gründen.
 
ein, zwei luftlöcher aufsuchen sollte ja wohl reichen ...
Grundsätzlich eine Idee, aber man findet die Dinger so schlecht, gibt ja keine Anzeige dafür.
UND: Wir versuchen auch das zu vermeiden:
Dem Flieger tuts nicht gut (sekundärer Grund), und Kotze aus Sitzen und Teppichen zu saugen ist nicht ganz einfach (absolut primärer Grund). Nein ich glaube fast ein kleines Filmchen mit Todesangst, Schreien, verteilten Körperteilen (also so wie auf den Tschickpackerln) könnte helfen :mrgreen:


Trotzdem passiert es vielen, dass sie das was wirklich zählt aus den Augen verlieren, wurscht aus welchen Gründen.
Da geb ich Dir recht. Ungern allerdings, denn es gibt aus meiner Sicht keine "Gründe" diese Dinge aus den Augen zu verlieren.
Für mich persönlich sind das alles Ausreden.
 
Zurück
Oben