E
Gast
(Gelöschter Account)
Weichei!!!!vor dem ende noch mann ist traurig einfügen ...
Bis eben hatte ich noch eine gewisse Hochachtung vor Dir

OT: Ja, manch einer kann aus solchen Geschichten sicher irgendwas mitnehmen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Mensch, der mit normalen emotionalen Fähigkeiten ausgestattet ist, keine derartigen Geschichten benötigt um zu wissen, was wichtig im Leben ist.
Aus diesem Grund sehe ich als alter, verbitterter bösartiger Mann in der Midlifecrisis, solche Geschichten nur als nervig an.
Ich muss mir nämlich nicht von rührseeligen Stories klar machen lassen, worauf ich im Leben achten sollte. Das weiß ich auch so ganz gut. Ob ich das aber in einem Internetforum rüberbringen muss, das steht auf einer ganz anderen Seite meiner Lebensgeschichte.