- Reaktionen
- 13.908
ääähm..
ungsund? vo mir hättst ane am oarsch kriagt u danoch hätt i di ins bett brocht
Ich lasse mich bereits auf den erzwungenen Kompromiss „Couch mit Decke“ein...des Friedens Willen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ääähm..
ungsund? vo mir hättst ane am oarsch kriagt u danoch hätt i di ins bett brocht
verlangt ja kein mann, dass ihr euch auf dauer mit einem einlassen sollt.....a paar std reichen völligdass männer für frauen (aufgrund des stresses) ungesund sind auf dauer
und immer muss man sich um die männer sorgen machen..
genau wegen sowas kommen die studien dass männer für frauen (aufgrund des stresses) ungesund sind auf dauer![]()
mach dir keinen kopf....wie du es machst, passt es halt nit....des is so bei den frauenWas ist in dem Fall für Frau daran ungesund?
also erstens war das nur halb ernts gemeint gg aber danke dass es noch leute gibt die mich ernst nehmenDas ja wohl das Letzte jetzt ...solange man mich nicht auf ner Bare weg bringt, funktioniere ich und falle möglichst keinem/ besonders meiner Frau nicht zur Last...
Was ist in dem Fall für Frau daran ungesund?
haha ein ungeschriebenes gesetzmach dir keinen kopf....wie du es machst, passt es halt nit....des is so bei den frauen![]()
bei der these geht es um den stress den frauen haben weil sie sich um den partner sorgen, oder ärger,
der war gut ...erzähl noch einen 
also erstens war das nur halb ernts gemeint gg aber danke dass es noch leute gibt die mich ernst nehmen
bei der these geht es um den stress den frauen haben weil sie sich um den partner sorgen, oder ärger, usw
Anhang anzeigen 3318634Das verstehen die Damen einfach nicht...
„Männer“Grippe - ähnlich opferlastig, wie einst die spanische Grippe...
Ihr Damen bekommt sowas gar nicht...
Da will man helfen und dann passt es auch wieder nicht.Jetzt fang du mir auch noch an...
Teletext und Lesezirkel...mehr fundiertes Wissen gibt es kaum...
Da will man helfen und dann passt es auch wieder nicht.![]()
Oh doch...@Suave könnte noch die Kronen Zeitung zitierenDa will man helfen und dann passt es auch wieder nicht.![]()

Was ist das? Also Suave kenn ichOh doch...@Suave könnte noch die Kronen Zeitung zitieren![]()
Jetzt ist aber Schluss.Oh doch...@Suave könnte noch die Kronen Zeitung zitieren![]()
Welches Bild...welcher Mann?Jetzt ist aber Schluss.
Und ich möchte bitte zu Protokoll geben, dass mir das Bild von einem Mann zugeschickt wurde.![]()
Das Bild vom Teletext.Welches Bild...welcher Mann?![]()
Das war wohl der wenig mannhafte Versuch einer Rechtfertigung/Begründung für Männergrippen mimimiDas Bild vom Teletext.
Verwandtschaft.![]()
Richtig erkannt.Das war wohl der wenig mannhafte Versuch einer Rechtfertigung/Begründung für Männergrippen mimimi
Richtig erkannt.![]()