- Reaktionen
- 28
kann wer sagen was sie verlangt und wie die Massage ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich fand sie auch ok. Wobei sie bei mir mit dem Anfassen eine Ausnahme gemacht hat. Sie hatte sich nämlich darüber beschwert, dass andere Kunden sie ohne Erlaubnis befummeln und ich hab halt ein Kompliment daraus gemacht und gemeint, dass es schwer ist bei so einer Frau und so einer Massage die Hände bei sich zu lassen. Und da meinte sie: ok gut, du kannst ein wenig :-DAlso, vor ca. 2 Jahren, als ich ihre Dienste (nach mehreren Wiederholungen) zum letzten Mal in Anspruch genommen habe, kostete 1 Stunde Massage 80 Euro. Sie ist tatsächlich eine ausgebildete Masseurin, aber kein "Star" auf diesem Gebiet. Erotisch ist sie völlig zu vergessen, die HE vollzieht sie mit ausgestreckter Hand und Blick zum Fenster hinaus. Berühren oder auch nur ein einziges Kleidungsstück ablegen gibt es nicht, auch nicht, wenn man schon mehrmals bei ihr war.
die HE vollzieht sie mit ausgestreckter Hand und Blick zum Fenster hinaus
davon sollte ja grundsätzlich ausgegangen werden können, oder?Auch wenn er gewaschen ist?
Stimmt, aber der Beschreibung nach verhält sie sich so.davon sollte ja grundsätzlich ausgegangen werden können, oder?