- Reaktionen
- 2.618
- Checks
- 2
Ist ein Solo-Mann, bi, Mitte 50, Durchschnittstyp dort fehl am Platz?
Wie kommt es an, wenn er Dessous trägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann vorher nie wissen wie der alterschnitt am abend so ist. bei unseren besuchen war es so von anfang 30 bis mitte 50. mottoabende gibt es immer wieder musst nur auf die homepage schaun.Wie ist denn der Altersschnitt generell so bei den Swingerabenden? Gibt es so Mottoabende für Neulinge bzw U40?
Lg
Da würde ich an deiner Stelle an einem dementsprechenden Motto abend hingehen, aber grundsätzlich kannst immer so erscheinen. Das passende Publikum wirst aber wohl eher an einem bi Abend finden.Ist ein Solo-Mann, bi, Mitte 50, Durchschnittstyp dort fehl am Platz?
Ich war früher als solo Frau recht gerne dort. Das benehmen passt der Club war da immer sauber, Handtücher zum unterlegen, küchenrolle und Desinfektionsmittel zum säubern seiner eigenen ferkelei war auch immer vorhanden.Sodale, dank @Mitglied #715025 nun auch mal den richtigen (wenn auch etwas ruhigen) Thread gefunden.
hier vielleicht noch einmal die Fragen (bevor ich in alten Beiträgen rumforste, die eh nimma aktuell sind) die ein oder andere Frage:
Wer kennt es?
Wer empfiehlt es oder würde eher abraten?
Sauberkeit wird dort groß geschrieben oder eher eine Nebensache?
Wie verhält oder benimmt sich das Klientel?
Mir geht es hier nun um Erfahungswerte/Berichte abseits von Google Bewertungen,.....
ZUm Thema Verhalten/Benehmen sind eher Dinge gemeint wie:
- Sauberkeit achtend (also altes benutzes Zeug auch wegzuräumen [GIbt ja Wäschekörbe und/oder Mistkübel])
- Aufdringlihckeit / Nein-Akteptierend
Freue mich auf Rückmeldungen zu diesem Thema
Ich mag keine Abkürzungen da muss ich immer googelnBi-Abend ist sowieso klar.
Ich meine auch mein Alter.
Und meine beiden speziellen Vorlieben: BBW/SSBW und das Tragen von Dessous
Das ist ganz unsere MeinungVon uns aus gesehen können wir den Club euch nur wärmstens empfehlen! Zu euren Fragen: wir haben keine negativen Beanstandungen, ein Nein ist ein Nein. Wir sind gerne in dem Club mit einem zuvorkommenden Gastgeberpärchen, und tollen Publikum. Vielleicht sieht man sich ja mal! Lg aus Kärnten![]()
Also ich war schon 2mal dort.....mich hat der Betreiber höflich abgewiesen......Ist ein Solo-Mann, bi, Mitte 50, Durchschnittstyp dort fehl am Platz?
Nur niemals schüchtern sein. Ansonsten könnte man vieles verpassenIch war früher als solo Frau recht gerne dort. Das benehmen passt der Club war da immer sauber, Handtücher zum unterlegen, küchenrolle und Desinfektionsmittel zum säubern seiner eigenen ferkelei war auch immer vorhanden.
Ich kann nur positives berichten
Er kennt schon diejenigen die aufgefallen sind früher. Alles hat seinen GrundAlso ich war schon 2mal dort.....mich hat der Betreiber höflich abgewiesen......
Beim alten Betreiber war das kein problem
Ich bin nie negativ aufgefallen....hatte immer sehr schöne Erlebnisse mit Pärchen...Männern ...Frauen .....Er kennt schon diejenigen die aufgefallen sind früher. Alles hat seinen Grund
Hat er dir den keinen Grund genannt?Ich bin nie negativ aufgefallen....hatte immer sehr schöne Erlebnisse mit Pärchen...Männern ...Frauen .....
Aso, dann war es einfach nur der falsche Abend.Er war sehr höflich....
meinte aber das eine TV nicht dazu passt
dabei bist du ein heisses luderEr war sehr höflich....
meinte aber das eine TV nicht dazu passt
Danke euch und sehr liebe Grüßedabei bist du ein heisses luder
Naja, vielleicht hat es ja auch mit dem Lupo zu tun?Also ich war schon 2mal dort.....mich hat der Betreiber höflich abgewiesen......
Beim alten Betreiber war das kein problem