P
Gast
(Gelöschter Account)
liebes dr. sommer-team, ich hab eine frage: wenn die stadt in einem puff-gebiet die infrastruktur verbessert - wird das dann zu einem infrarotlicht-viertel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zum eier treten meld ich mich gleichdo ziahg i liarba gummistieferl o
du horte nudl duAlso zum eier treten meld ich mich gleich![]()
Ja hilft nichts, bis es mal jemand macht, dann wird sichs aufhörendu horte nudl du![]()
Ja hilft nichts, bis es mal jemand macht, dann wird sichs aufhören
a flinkn zung is so mauncher frau eh liarba![]()
Einem Mann oftmals auch ein stilles Weib an seiner Seitea flinkn zung is so mauncher frau eh liarba![]()
utopisch, u des waßt du!Einem Mann oftmals auch ein stilles Weib an seiner Seite![]()
"Alexa stumm"utopisch, u des waßt du!![]()
host vielleicht a nu wurschtfinger??De hab i natürlich a... also bis dato hat sich noch keine beschwert, dass ist leichter zum finden
OT: i hob an klientn, der hoßt de weibl. stimm vo unserm navi... u daunn red er mit ihr beim autofoahrn: du mochst mi narrisch! wir biang doch eh schu ob!! sei stü!i hoit sie net aus!!!"Alexa stumm"![]()
knacker-ähnlich?Dünne nicht, aber wurstfinger auch nicht![]()
Knacker in den Turnsaal werfen?knacker-ähnlich?![]()
Normaler Finger...knacker-ähnlich?![]()
Das kann ja 2 Ursachen habenKnacker in den Turnsaal werfen?
is fiar di ok, wenn i da vorm fingern 1x ordentli mitn haummer draufhau?Normaler Finger...bis jz keine Beschwerde
Was sollt sich das bringen, probiers aus, das bereust du nichtis fiar di ok, wenn i da vorm fingern 1x ordentli mitn haummer draufhau?![]()
Sagten auch 97 von 100 befragten Personen.Was sollt sich das bringen, probiers aus, das bereust du nicht
a dicker finger den i gspiar?Was sollt sich das bringen, probiers aus, das bereust du nicht