- Reaktionen
- 85.455
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoff du hast für alle deine Fans ffp2 Maskenna...zerst wü i sehng, dass de masaro z'reisst, weil i an neichn fan hob![]()
i hob nur nummern vu schwertransportunternehmen in mein handy eigspeichertIch hoff du hast für alle deine Fans ffp2 Maskenund an großen Kübel
![]()
..apropos zreissn....wonn cumt da starschnitt...na...zerst wü i sehng, dass de masaro z'reisst, weil i an neichn fan hob![]()
Soll ich dir einen zweiten Kran aufbauen? Spielen darfst aber nicht damit, sonst sind meine Buben bös auf dich.i hob nur nummern vu schwertransportunternehmen in mein handy eigspeichert![]()
na...loss ruhig...i spoar auf an pinkn...mit hello kitty klobrün!Soll ich dir einen zweiten Kran aufbauen? Spielen darfst aber nicht damit, sonst sind meine Buben bös auf dich.
69? I leck di und du kannst ma wenn was nit passt in meine eier schlagen, oder wenn alles passt, hab i a mehr davonna...loss ruhig...i spoar auf an pinkn...mit hello kitty klobrün!
Sie will eh, aber die ziert sich halt manchmal.69? I leck di und du kannst ma wenn was nit passt in meine eier schlagen, oder wenn alles passt, hab i a mehr davon![]()
in vabrauch deiner fuaßpüzcreme hätt mi nu intressiertWas willst noch wissen? 5 cm, 8 wenn ich erfreut bin. Kontostand:minus verringert sich am Monatsbeginn und wird bis zum Ende höher, das kann ja ned jeder behaupten. Brauchst sonst noch etwas?
i hob mi eher auf nosn spezialisiert69? I leck di und du kannst ma wenn was nit passt in meine eier schlagen, oder wenn alles passt, hab i a mehr davon![]()
Die schmier ich nur auf die Eichel und da die marginal ist, gibst keinen dementsprechenden Verbrauch.in vabrauch deiner fuaßpüzcreme hätt mi nu intressiert![]()
Jetzt sei nicht so und gib ihm deine Nummeri hob mi eher auf nosn spezialisiert![]()
na sicher nicht, i bi do net de caritas!!!!Jetzt sei nicht so und gib ihm deine Nummer![]()
Da wüsste er ja die Nummer. Trotzdem könntets dann camen und du siehst seine Daumengrößena sicher nicht, i bi do net de caritas!!!!![]()
du bist net deppertDa wüsste er ja die Nummer. Trotzdem könntets dann camen und du siehst seine Daumengröße
Ich hab das gegoogeltdu bist net deppert![]()
Ja wie du willsti hob mi eher auf nosn spezialisiert![]()
eigentli oö'erin.... bin i a nu tiarf im herzn ..oba derzeit auf urlaub in NÖ, seit 2004, u du?Ja wie du willstwoher bist denn eigentlich
A Foto vor der Reise wär halt supereigentli oö'erin.... bin i a nu tiarf im herzn ..oba derzeit auf urlaub in NÖ, seit 2004, u du?