Liebe ist...

Liebe äußert sich nicht in dem Wunsch, mit jemandem zu schlafen, sondern in dem Wunsch, neben jemandem zu schlafen.

(Milan Kundera, aus „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“ )
 
Liebe äußert sich nicht in dem Wunsch, mit jemandem zu schlafen, sondern in dem Wunsch, neben jemandem zu schlafen.
...danach...und nicht zu vergessen...ob er beim aufwachen a noch da is🤣
Grundsätzlich tat mir im traum nit einfallen, einzuschlafen, solang a mann neben mir liegt...
 
Liebe ist …

… wen zu lieben, um seiner selbst willen, selbst wenn er sich in vieler Hinsicht verändert hat und man nicht mehr zusammen ist …

… so bekommt er auch heute noch immer wieder einmal eine Kleinigkeit, obwohl wir schon lange nur noch Freunde sind.


Liebe kennt nur einen Anfang aber kein Ende. ❤️
 
Zurück
Oben