Outdoor Lidlpark!!

Und wieder einer, der den Lidlpark nicht kennt! :roll: Mein Gott, wovon bin ich umgeben? :confused:

benno, sois es, mir san wieda zruck, in aunbetrocht der unhamlich guaten geografiekenntnissen der jusa (User), de wos jo no nix von an stodtplan kert hom, homma xokt, befur ma se do am hoatn parkbankl allanich oquöln, gemma liaba ham und haumma uns in de gmiatliche harpfn.
lg aus wien
 
ich denk doch, dass ich mit hernals net weit daneben gelegen bin, oder???
 
leider keine zeit, d.h. zu weit weg, bis ich gekommen wär, wärt ihr erfroren, ggggg
ansonsten gern
 
bis ich gekommen wär, wärt ihr erfroren, ggggg
ansonsten gern[/QUOTE]

da musst zum arzt gehen wenn du solche probleme mit dem kommen hast:mrgreen: :mad: :mrgreen:
 
Wir gehen öfter abends durch den lidlpark, manchmal auch hinter dem spielplatz sind sogar Bankeln dort,sfg. Sind aber meist allein. Wir wohnen drei Ecken weiter. Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem Bankerl
lg
r+m
 
Gerade eine geile idee gekommen die Damen müssen einen strapon tragen und dann im park spazieren gehen die männer warten beim bankerl und müssen sich nachdem sie die mädels geleckt haben von diesen ficken lassen.........
 
Gerade eine geile idee gekommen die Damen müssen einen strapon tragen und dann im park spazieren gehen

die männer warten beim bankerl und müssen sich nachdem sie die mädels geleckt haben von diesen ficken lassen.........

das erste ja, das zweite nein, lecken schöööön, ab er ficken lass ich mich nicht, ggggg
 
Werden heute abend mal durch den park spazieren mal sehen was da so kreucht und fleucht......ggg
 
lidlgasse, nähe gersthoferstrasse
bin auch nicht von wien aber googeln hilft immer
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast
M
D
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben