Licht an - Licht aus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
licht aus- ich bin grad vor ner woche was nach "am balkan" ausgewandert, das lei kommt aus meinem heimatbundesland -und das ist nicht am balkan ;) :mrgreen:

licht aus- wieso wird man als ktner eigentlich immer auf den landeszwerg angesprochen? :?

;)

licht an - angespielt hätt ich direkt nicht, aber wenn schon erwähnt wird, wer bin ich denn, dass ich da nicht auf den fahrenden zug springe :mrgreen:

aber einer meiner uniprofs sagte auch mal, in wien kann man unmöglich dozieren, das ist schlimmer als am balkan, d.h. der balkan fängt wahrscheinlich so in zwettl oder horn an :mrgreen:

licht aus- ich hab keine ahnung wo zwettl oder horn ist. aber wies auf der uni zugeht, merk ich im märz dann ;)

licht an - ist im nördlichen waldviertel in niederösterreich :mrgreen:

und zur uni : söwa auschaun - ist für jeden was anderes ;)

licht aus - morgen mylene :bussal: aja der hat ja geburtstag.....alles gute auch von mir juhubert :bussal: und bleib so wie du bist :mrgreen:

licht an - *gähnundstreck*, *aufrappel*, mylene+krümmelchen, danke für die lieben wünsche :bussal:+:bussal: zurückschick

licht an - homey komm sofort unterm tisch raus....und her mit dem kaffee aber flott...du darfst noch nicht...da kriegst an malzkaffee :mrgreen:

Zurück
Oben