Licht an - Licht aus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Homeys Antwort gestern gegen 22hoo: ich werde für ein paar Tage zur Beobachtung im KH bleiben.

Tron, Prelli und Johnny ein Guten Morgen :bussal:

Männers hand aufs Herz, schon 9000 Frauen gehabt? :mrgreen:

Licht an: morgen Mylene. Tua net dein eigenen Thread verwässern :mrgreen: Ich kenne nicht mal 90 Frauen die mir sympathisch sind und ansprüche hab ich auch noch8-)

Licht aus - danke, es gibt sie noch die "normalen" und Johnny ich kenn auch keine 90 Männer die ich sympathisch find und Ansprüche hab ich auch noch.:mrgreen:

Tron, Du bist nicht armselig sondern dass - :bussal:

licht aus - mich zu mylene kuschel ... da brauch ma keinen kaffee und keine kipferl ... ;)

Wenn Mylene ein Kipferl will bekommt sie auch eins. ;)
So... frische Kipferl auf den Tisch stell, dazu Erdbeermarmelade, Butter und Honig.
Und ein :bussal: gibts auch noch. :oops:

ich bin ein Glückskind, rechts den Tron, links die Alex vor mir das Frühstück, jaja mehr brauch ich nicht! (wer will schon 9000, sorry kanns nicht sein lassen:mrgreen:)

:bussal::bussal:

na was soll ich sagen? links die Mylene, dann seh ich eh nix anderes mehr :oops:
und die anderen 8999 interessieren mich auch nicht :mrgreen:

:bussal: das hast jetzt nur gesagt, weil Du genau weißt, dass ich sonst Dein Kipferl gegessen hätte. :mrgreen:

licht an - guten morgen :bussal: kann ich mich der frühstücksrunde noch anschließen?! :mrgreen:

:bussal: mylene

Zurück
Oben