Licht an - Licht aus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@tron
Wie fühlst dich mit einem Dildo? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@puma36
merkst schon das krümmelchen nicht online is oder? :mrgreen:

licht aus :shock:

@homey naja fühlt sich ungewohnt an :shock:
aber bevor hier das Krümmelchen vergenusszwergerlt wird, opfer ich mich gern :mrgreen:

licht an - is aber nur am Anfang so ungewohnt nachher willst es gar nimmer missen. ;) :mrgreen:

licht an - so, männer kann ma ned allei lassen...machen da gleich vibratorenspiele...also i hab a paar mit...wer will, wer hat noch nicht...puma machst doch sicher den anfang oder.....:mrgreen: i bin auch vorsichtig :mrgreen:

@tron....mein held :bussal:

licht an - so, männer kann ma ned allei lassen...machen da gleich vibratorenspiele...also i hab a paar mit...wer will, wer hat noch nicht...puma machst doch sicher den anfang oder.....:mrgreen: i bin auch vorsichtig :mrgreen:
Ja ja immer die anderen dabei hab i dir auch a Lasagne angeboten die du nachher ned haben wolltest. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
I hab eh an eigenen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@tron....mein held :bussal:
Ja ja wenn er dazwischen geht ts :roll:

licht aus - mylene abknutsch

@homey....brauchst jetzt ned die beleidigte leberwurst spielen.....und ka angs i nimm da dein scho ned weg :mrgreen: ;)

licht an - homey glei iss i *g*

@puma.....des spiel heißt licht an - licht aus, und ned hand vorschieben - hand zurückschieben :mrgreen:

Licht an - WIR SIND DER WIR HABEN UNS WIRKLICH LIEB THREAD - WIR LIEBEN UNS UND FICKEN NICHT !!!!! :mrgreen:

(tron, heute ganz schwarz :mrgreen:)

@homey ....in diesem Fred gibt es nur 1 !! Regel. Du musst das Licht ein oder ausschalten. :mrgreen:
Das wo du hinwillst, nennt man Chat. :mrgreen:

licht aus - ich glaub ich geh jetzt :mrgreen:

licht an - war eh nur ein Trick :mrgreen: Wollte dich und Mylene für mich allein haben. ;) :bussal:

@homey - was hast gegen den chat? ist manchmal ziemlich lustig :-)
und prost!

Zurück
Oben