- Reaktionen
- 55
licht aus - ich hab ja eh auch brot und butter
oder brauchst noch was?
@mylene

oder brauchst noch was?@mylene

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder brauchst noch was?

und an Kaffee geniess
bin ja eh schon seit 5 Uhr wach und tu was kochen Licht an - Wer sagt denn das es nur ein Gulasch ist? da auf dem Bild siehst du ja nur zwei die anderen sind nur auf die Seite gestellt worden.licht aus - du tust seit 5 gulasch kochen?!![]()
![]()

Och Bohnengulasch einmal extrascharf, einmal mild, vegetarisch, Kartoffelgulasch, Rindsgulasch wenn was vom Rindsgulasch was übrig ist gibt es morgen Krautfleisch.Licht aus - Homey was kochst feines? Bei uns gibts selbstgemachte Pizza - also wer mag möge den Beamer benutzen!![]()

Krautfleisch hmmm normal nimmt man Schweinefleisch und kein Rindfleisch. Ist im Grunde genommen ein Gulasch wo auch der Sauerkraut beigemengt wird.Homey hilf mal - Krautfleisch?![]()

Licht aus- ja so ähnlich nur wird dem keine Kartoffeln zusätzlich sondern nur Sauerkraut beigemengt und aufgekocht, wie schon mal erwähnt ich koche sehr gerne und meine Brüder laden sich alle zwei Wochen zum essen ein da kommt es schon mal vor das a Gulasch zubereitet wird.Licht aus - ach dann kenn ich das unter Szegediner Gulasch - Ihr seit Gulaschnarrig?