H Gast (Gelöschter Account) 24.1.2008 #1.222 irgendwie bin ich jetzt fehl am Platz drum schleich ich mich von dannen
S Gast (Gelöschter Account) 24.1.2008 #1.226 licht an rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Mylene FranzL BellaRagazza
H Gast (Gelöschter Account) 24.1.2008 #1.230 Keine Ahnung bin aufgewacht und die Sachen sind alle weg.
K Gast (Gelöschter Account) 24.1.2008 #1.233 licht an - naja eigentlich hab ichs nur gut gmeint....du bist ja so gschamig hast mal gsagt
H Gast (Gelöschter Account) 24.1.2008 #1.235 Zitat: licht an - naja eigentlich hab ichs nur gut gmeint....du bist ja so gschamig hast mal gsagt Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenns um den Freddy geht den muss ned a jeder sehen (will ja auch keiner) aber sonst bin i nur schüchtern.
Zitat: licht an - naja eigentlich hab ichs nur gut gmeint....du bist ja so gschamig hast mal gsagt Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenns um den Freddy geht den muss ned a jeder sehen (will ja auch keiner) aber sonst bin i nur schüchtern.
M Gast (Gelöschter Account) 24.1.2008 #1.238 Licht an - Krümmi knutsch, Homey knutsch und Nessis grünen Panzer andächtig anstarr.