Licht an - Licht aus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Licht aus -- wir werden die äußeren Werte "nach innen verlagern" dann stimmts :-P

Licht an - soll mal seine inneren Werte herausrücken
(zB die inneren Werte deiner Geldbörse :D )

Licht an - Schnief hast Recht, wo doch nur die Inneren Werte zählen.:lol:

Ist doch klar, dass nur die inneren Werte zählen .. wer von uns schaut denn schon hin, wenn er schnaxelt? Die Frauen hoffentlich nicht :lol: .. und wir Männer sowieso nicht! :roll:

Hab nachgedacht und bin gerade dahintergekommen, dass ich immer schon darauf Wert gelegt habe, es bei Licht zu tun (ausser an Orten, wo das nicht möglich ist ;)) .. erstens weil ich gerne die Orientierung behalte :-P, weil ich eine exhibitionistische Ader habe :oops: und ausserdem gar zu gerne das Mädel sehe, mit dem ichs gerade treibe.

Die Frauen wissen nicht (also bitte nicht verraten! :nono:), dass ich manche Stellung sogar nur deswegen besonders liebe, weil ich da bestimmte Körperteile nicht nur betatschen kann, sondern auch sehe.

Eigenartig: Bei meinem (professionellen) "Suchtmädel" war es bis jetzt immer recht dunkel ..
*notiert sich, nächstes Mal Licht heller machen!* :haha:

Lustvolle Grüße
Screen

Licht aus - Das hab ich mir nie träumen lassen das mit dieser Blödelei Aufklärung betrieben wird! Screen anschielend. :winke:

Zurück
Oben