S Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #801 licht an- was seh ich da krümmelchen? mit frühreifen gehst ins bett?
J Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #802 licht an - war auch mein verdacht und dann saugt ers nichtmal weg - *eintraginsklassenbuchvornehm*
K Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #804 licht an - obstgarten vanille mit erdbeer hol und mich in eine ecke verzieh und das treiben betrachte mahlzeit
licht an - obstgarten vanille mit erdbeer hol und mich in eine ecke verzieh und das treiben betrachte mahlzeit
S Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #805 licht aus- vergiss die metaposter, komm zu deinem saint, mein krümmelchen
J Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #806 licht aus - mutig im finstern kleckerspeise zu essen - aber vielleicht findest ja dann jemand zu abschlecken
licht aus - mutig im finstern kleckerspeise zu essen - aber vielleicht findest ja dann jemand zu abschlecken
K Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #808 licht an - saint du redest immer nur vom zahnarzt *gg* juhubert wenn du es bist, dann beklecker ich mich natürlich mit absicht
licht an - saint du redest immer nur vom zahnarzt *gg* juhubert wenn du es bist, dann beklecker ich mich natürlich mit absicht
K Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #811 licht an, licht aus homey entscheid di *ggg* so mein obstgarten essen geh
S Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #813 licht aus- na warte juhubert und homey...jetzt gibts brösel
J Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #815 licht aus - die brösel von der couch meinst du saint? nein danke, die sind von gestern
S Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #819 licht aus-hallo i derzähl dir a gschicht. tianas muschi fliegt morgn über die streif....im Fernsehen!
licht aus-hallo i derzähl dir a gschicht. tianas muschi fliegt morgn über die streif....im Fernsehen!
K Gast (Gelöschter Account) 18.1.2008 #820 licht an - i schau ned mal die skifahrer, da interessiert mit sowas auf da streif a ned *gg*