J Gast (Gelöschter Account) 15.1.2008 #562 licht aus - dialektisches grabschen - natürlich nur erklären - niee tun
J Gast (Gelöschter Account) 15.1.2008 #568 licht aus - damit man nicht sieht, das alles gefälscht ist
J Gast (Gelöschter Account) 15.1.2008 #571 licht an - so, alle schummelhilfen versteckt und harmlos durch die gegendschau
J Gast (Gelöschter Account) 15.1.2008 #573 licht an - *ein paar von satyrs tüten rüberreich*, such dir was aus
M Gast (Gelöschter Account) 15.1.2008 #577 licht aus - Du beim Hund heißt das Rute, Du hast was anderes (sieht aus wie ein Stafford)
J Gast (Gelöschter Account) 15.1.2008 #578 licht an - im dialekt trotzdem so wie im schüttelreim der hund, er konnte nicht schlafen im schlafwagen, weil die koffer auf seinem schwaaf lagen und jep, ist ein staff, allerdings nicht meiner, spiel nur öfters den hundesitter, weil sich frauchen in der gegend herumtreibt, quasi part time dog
licht an - im dialekt trotzdem so wie im schüttelreim der hund, er konnte nicht schlafen im schlafwagen, weil die koffer auf seinem schwaaf lagen und jep, ist ein staff, allerdings nicht meiner, spiel nur öfters den hundesitter, weil sich frauchen in der gegend herumtreibt, quasi part time dog
M Gast (Gelöschter Account) 15.1.2008 #580 licht an - ich auch mit dem Hund knuddeln, staffs sind so liebe