Laufhäuser LH-Ottensheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #248799

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4050)
Reaktionen
469
:winke: ein schönes hallo an die ef-gemeinde

ist das lh-ottensheim wiedermal am sterben oder was ist dort los?, fast leere hp:hmm:kaum mädchen anwesend keine habt am telefon ab und schaut bei näheren betrachten wie ausgestorben aus.
liegts an der behörde?am betreiber? oder an der gegend ? wäre doch schade darum.

Dafür musst extra einen neuen Thread eröffnen???

Hättest ja da http://www.erotikforum.at/threads/2...inter-der-Lärmschutzwand?highlight=donautreff auch weiterschreiben können

naja herr max/sorry
aber ich schreib nicht gerne in einem toten thread aus dem jahre 2010:mauer:

aber genauso hättest du diesem hier fern bleiben können,den konstruktiv ist dein oberlehrersein ohnedies nicht:kopfklatsch:
also wenn dir was dazu einfällt das dazu paßt kannst es posten und ansonsten behalte es einfach für dich;)

naja herr max/sorry

aber genauso hättest du diesem hier fern bleiben können,den konstruktiv ist dein oberlehrersein ohnedies nicht:kopfklatsch:
also wenn dir was dazu einfällt das dazu paßt kannst es posten und ansonsten behalte es einfach für dich;)

Ja bitte Herr Lehrer, mir fällt dazu was ein! ES GIBT SCHON EINEN THREAD!

Man könnte auch einfach beide Threads zusammenfügen

Oder diesen melden und löschen. Wenns denn überhaupt noch relevant ist.

Zur Frage generell - in der Sommerzeit war LHO immer sehr schwach besetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt soweit alles O.K.!!! und der letzt beitrag war eine frage die unbeantwortet blieb:aetsch:

aber schade dass es nur comments gibt die keinen aufschluß zum thema geben sondern lediglich gesülze und besserwissereien sind.

leider ist dies im EF zunehmend und bestätigt den allgemeinen frust der naiven österreicher der früher im bordell ausgetragen wurde und heute wixend hintern computer als oberlehrerdasein,..traurig weit habs es bracht:haha:
anstatt miteinander wird selbst hier gegeneinander gewerkt:daumen: so gehts vorwärts

Es gibt halt gewisse Spielregeln die ein Forum übersichtlich halten und auf die Neulinge, die scheinbar von sich aus nicht draufkommen, hingewiesen werden sollten. Regel Nº1 öffne keine parallelthreads wenn das thema schon eine line hat! Normalerweise macht das ein guter admin bzw. sortiert so überflüssige doppel threads. Funktioniert im Wien-Bereich tadellos - OÖ interessiert hier wohl niemanden so wirklich.

naja herr max/sorry

Lies dich hier mal ein, dann kannst Austeilen! Wenn du genau schaust ist der letzte Eintrag nicht mal eine Woche her!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben