Laufhäuser LG126

Ihr Body ist zwar schlank und knackig, ihr Service bleibt aber hinter den Versprechen zurück und sie ist sehr auf den schnellen Abschluss und Abkürzen bemüht. Mit einem Quicky ist mMn nicht viel verhaut wenn sie einem optisch zusagt aber richtige Stimmung kam bei ihr nicht auf. Und auch für den schnellen Optikfick gibt es meiner Meinung nach bessere, da ist Gulia (zZ nicht da) meine Favoritin in der Lagergasse. Wennst auf GFS stehst kannst sie beide vergessen.

Es ist irgendwie schon interessant, die richtig attraktiven Damen mittleren Alters welche Topqualität liefern sind leider nicht in der Steiermark.....
Schlußfolgerung; in der Steiermark sind die Typen so schwanzgesteuert das es völlig irrrelevant ist wie die Dame aussieht und wie sie sich artikulieren kann, Hauptsache Titten und Löcher wo sie ihre Phantasien ausleben können.
Günstiger wären da Holzpfosten mit Astlöchern, einen weiblichen Körper aufmalen und fertig.....🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Gestörte Welt💪💪👍

Das Problem ist, dass diese Intelligenzbestien, wenn sie in der Reininghausstraße keine finden, die ihnen gefällt, anfangen die restlichen Laufhäuser von Graz abzuklappern und dort jede Dame danach fragen, ob sie sich denn nicht für 30 Euro ficken lassen würde. Es "könnte" ja eine Ja dazu sagen und fragen kostet ja schließlich nichts.

Das Problem ist, dass diese Intelligenzbestien, wenn sie in der Reininghausstraße keine finden, die ihnen gefällt, anfangen die restlichen Laufhäuser von Graz abzuklappern und dort jede Dame danach fragen, ob sie sich denn nicht für 30 Euro ficken lassen würde. Es "könnte" ja eine Ja dazu sagen und fragen kostet ja schließlich nichts.
Genau so ist es!!! Darum meiden die Topgirls die Laufhäuser in Graz oder haben aufgrund der unnötigen Preisfeilscherei (was is letzte Preis) eine Aufpreisliste die einem die Sexgelüste vergessen lässt.
Aber trotz all dem, es gibt sie noch, die Topladys.....

Genau so ist es!!! Darum meiden die Topgirls die Laufhäuser in Graz oder haben aufgrund der unnötigen Preisfeilscherei (was is letzte Preis) eine Aufpreisliste die einem die Sexgelüste vergessen lässt.
Darum besuche ich fast nur das Lusthaus Liebenau, dort werde ich bestens bedient und fahre ich immer wieder zufrieden nach Hause ☺️

Ich frag einfach was kostet 30min. Sag auch dazu mach einfach wie du gerne magst . blasen mit oder ohne Kondom..wenn eine es kann es ist ihre entscheidung.so bin meist gut gefahren.. runter handeln erzeugt meist ein schlecht Klima

Darum besuche ich fast nur das Lusthaus Liebenau, dort werde ich bestens bedient und fahre ich immer wieder zufrieden nach Hause ☺️
ja, ernie, wir sind halt lusthaus fans und es ist das beste haus in graz 😊 aber auch in den anderen häusern (zumindest in der lagergasse, zeillergasse, prankergasse) findet man top mädchen. ist halt meine erfahrung...😉

ja, ernie, wir sind halt lusthaus fans und es ist das beste haus in graz 😊 aber auch in den anderen häusern (zumindest in der lagergasse, zeillergasse, prankergasse) findet man top mädchen. ist halt meine erfahrung...😉
Ich habe natürlich auch in den anderen Häusern das ein oder andere Mädchen, dass ich gern besuche. Aber meine Favoritin bietet nun mal im Lusthaus ihre Dienste an, darum verkehre ich fast nur dort ;)

Ich habe natürlich auch in den anderen Häusern das ein oder andere Mädchen, dass ich gern besuche. Aber meine Favoritin bietet nun mal im Lusthaus ihre Dienste an, darum verkehre ich fast nur dort ;)
kann ich verstehen. aber ich hab glück, denn meine favoritinnen sind breiter verstreut: lusthaus, zeillergasse, lagergasse, puchstraße und bruck...😉😊

Zurück
Oben