Leute mit Dreadlocks hier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich finde dreads extrem heiß . Habe keine und will selber keine, aber mir gefällt der look total. Kenne beide arten von Leuten. Die einen pflegen sie extrem , die anderen.... naja.... ungepflegt ist natürlich nie so prickelnd

Ich hab nur mal gehört was sich da drinnen alles tummeln kann und da ist es mir vergangen

Komischerweise hab ich dreadlocks nur bei Leuten mit braunen Haare gesehen und noch nie bei blonden oder schwarzhaarigeno_O

Aber wie überall, wem's gefällt der soll's machen. Solange jeder glücklich ist

Ich lese immer wieder nur von Vorurteilen über Dreadlocks, von wegen diese sind dreckig und grauslich ungepflegt wobei das bei sehr vielen überhaupt nicht der Fall ist..

Ich selber habe meine Dreads schon seit vieelen Jahren und längere Haare als viele Frauen und merke selbst, dass diese sehr unterschiedlich ankommen obwohl sie absolut gepflegt sind.. Die einen finden sie sexy, die anderen können gar nichts damit anfangen.

Gibt es hier noch andere User mit Dreads?
Lol, ich dachte auch mal meine Dreads wären gepflegt, und ich hab sie auch jeden Tag gewaschen. Naturgemäß waren meine recht fett und ich wurde eines besseren Belehrt, nachdem ich sie mir abschnitt und es mir entgegenstaubte. Innen waren sie grau...seitdem bin ich geheilt und finde sie unappetitlich. Es gibt Mädels die durchaus hübsch damit sind, aber ich kann nicht mehr ausblenden, wie dreckig sie innen in Wahrheit sein müssen:schulterzuck:.
Für jene die mich kennen...ich habe sie nicht absichtlich verfilzt, ist mir passiert als ich nach eineinhalb Wochen in den Bergen mit der Bürste keine Chance mehr hatte;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben