Leute mit Dreadlocks hier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese immer wieder nur von Vorurteilen über Dreadlocks, von wegen diese sind dreckig und grauslich ungepflegt wobei das bei sehr vielen überhaupt nicht der Fall ist..

Ich selber habe meine Dreads schon seit vieelen Jahren und längere Haare als viele Frauen und merke selbst, dass diese sehr unterschiedlich ankommen obwohl sie absolut gepflegt sind.. Die einen finden sie sexy, die anderen können gar nichts damit anfangen.

Gibt es hier noch andere User mit Dreads?

Ich lese immer wieder nur von Vorurteilen über Dreadlocks, von wegen diese sind dreckig und grauslich ungepflegt wobei das bei sehr vielen überhaupt nicht der Fall ist..

Ich selber habe meine Dreads schon seit vieelen Jahren und längere Haare als viele Frauen und merke selbst, dass diese sehr unterschiedlich ankommen obwohl sie absolut gepflegt sind.. Die einen finden sie sexy, die anderen können gar nichts damit anfangen.

Stimmt es, dass sich Dreadlocks mit Schamhaaren viel besser wuzeln lassen als mit Kopfhaar? Und wenn ja, warum trägt dann niemand Schamhaardreads? Und überhaupt, wäre es dann nicht auch logisch, sich die Locks von unten in die Dreads von oben zu wuzeln? Fragen über Fragen... und endlich einmal ein Thread in dem sie beantwortet werden!

da ich sowieso von meinen Schamhaaren gesprochen hab weiß ich leider nicht wie das bei normalen haaren so ist :p Müssen wir leider auf jemanden anderen für deine sehr berechtigte Frage warten haha

Würd gern mal n typen mit dreads treffen.so mancher sieht echt schnuckelig aus damit.
Da meist naturverbunden, ist nicht so n rasierfetisch vorhanden den die meisten heten hier pflegen :anspritzen:

bin zwar auf der "anderen seite" verstehe aber auch nicht, wieso so viele männer hier sich komplett kahl rasieren ^^ sind ja keine kleinen kinder mehr haha ein fetter Busch muss es ja auch nicht sein aber so getrimmt sieht doch viel besser aus

shit... oben zu kurze Haare für Dreads... und untn gleich komplett ohne... hach, ich pass wohl nirgends so richtig dazu... :(

darauf nen Kuchen...wie wärs mit Linzertorte?! :D

Anhang anzeigen 5133097

Hier wird zünftig und ordentlich bevorzugt. :D

ja es soll eh jeder wie er will oder sich wohl fühlt
Find ich auch.
Wenn jemand dreads haben möchte, go for it. :)

Dass jemand den Look nicht mag gibt's überall.
Schwarze Haare, blonde Haare, molliger, dünner, whatever...

Wenn mich jemand verurteilt oder nicht näher kennen lernen möchte wegen meines Styles, okay. Manche Merkmale polarisieren halt oder lassen eine Geisteshaltung (zumindest) vermuten. Darüber muss man sich halt vorher bewusst sein drüber..

Zurück
Oben