Privat Diverses Leute die tatsächlich interesse an Realtreffen haben.

Der Threat ist wohl was älter, würde mich trotzdem gern real treffen...
Einfach anschreiben ;)
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem Treffen, im Raum Darmstadt. Egal ob es eine Frau bis 40 oder einen Mann bis Anfang 30 ist. Schreibt mich doch einfach mal an.
 
Hallo Zusammen,
sich muss es passen, aber das kann man nur feststellen wenn man wirklich bereit zu einem Treffen ist.
Sehr viele sind aber lieber Verbalerotiker, leider.

Da ich selbst lieber jemanden suche, der Besuchbar ist, ist esfür mich auch nicht gerade einfach jemanden zu finden.
Zumal ich Bi-Veranlagt bin und gerne Sex mit Mann/Frau oder Paar haben mag.
 
... wie oft habe ich schon nach Verabredungen stundenlang allein in der Landschaft gestanden!

Das ist Muffensausen mit mangelndem Respekt anderen gegenüber und dann keinen Arsch in der Hose haben auch zu kommen - oder man ist schon gekommen!

Tipp:

Treibe Sport, lauf mal wieder Amok!
 
... schätze mal, dass es zu 90% Faker gibt, oder man veralbert wird zu zu falschen Anschriften gelenkt wird.

Traurig, dass es nicht nur auf Date-Portalen Abzocke gibt, sondern auch Leute mit Spaß daran, andere quer durchs Land zu locken!

Da hilft nur 1:

Anhang anzeigen 10197483
 
Die "Damen" suchen sich ihre Spielgenossen aus, aufgrund Münnerüberschuß muss 'mer selbst sehen womer bleiben.

Daher sans Herren da, die lieber miteinander spuil'n wolln, anstatt ständig ignoriert zum werd'n.

Issa halt so...

50 Euro vom Weihnachtsmann.jpg
 
Na wie geht‘s?
Ich komme aus Österreich und wäre vom 24. bis 26. in der Gegend von Darmstadt.
Hat eine Sie Lust und Zeit?
 
Zurück
Oben