Privat Diverses leute aus thüringen hier ?!

Hallo, ist denn das schon alles?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch Thüringer, komm aus Ostthüringen. Ich mach keinen hel draus: Suche geile Weiber bis 50 und junge Boys bis 25 zum benutzen und rumsauen. GG
 
Bin zwar nicht direkt aus Thüringen aber bin ab heute den rest der Woche in Gera zu besuch...
 
Hey heut oder morgen abend jemand zeit für unverbindlichen 3er mit einer guten freundin die es sich echt wünscht und schon tropft!
alles männer so wie frauen erwünscht ;-)
fotos auf anfrage gern
 
wir sind bald in Weimar im Hotel. ich Träume davon das meine Süße 160cm 55kg 47 j verführt und genommen wird.;-))

wer traut sich ? nur Männer ab 40 Jahre.
 
Wir sind nach Ostern ein paar Tage in Weimar. Wer verführt meine Süße abends bei einem Glas Wein ?
 
Wie fast überall , zu wenig Frauen . Auch bei uns in Thüringen wie schade :hmm:
 
Würd gern mal einen superschlanken blutjungen Boy oder ein geiles prasseldünnes Girli verwöhnen…
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi, gibt's denn hier überhaupt noch jemand. Würde mit meinem Fickwerkzeug gern mal wieder so richtig die Sau rauslassen…:p
 
Zurück
Oben