E
Gast
(Gelöschter Account)
Ist hier jemand aus st.Pantaleon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, hallo, also ich bin zwar nicht als Oberösterreich, aber ich möchte auch gerne bumsen!
Ja, hallo, also ich bin zwar nicht als Oberösterreich, aber ich möchte auch gerne bumsen!
Nur die Oberösterreicher kommen hier zum Bumsen. User aus anderen Bundesländern haben keine Chance!!!!![]()
Fragt sich nur wo fg
Nur die Oberösterreicher kommen hier zum Bumsen. User aus anderen Bundesländern haben keine Chance!!!!![]()
Innerösterreichisches Apartheitsystem? Also das überrascht jetzt. ;-) lg vom wienerischen "doppelagenten" in Linz
Woas is a woaschechta weana? Sogor fian mundl haubts an soizburga braucht![]()
Wiener wenns recht ist.Tja waschecht heisst seit solang in Wien das manche verwandten sich bis heut über meine Postleitzahl wundern. ganz ehrlich von wo der Mundl oder anderes kommt is ma egal.Ein ECHTER Wiener fühlt sich als Bewohner der Hauptstadt eines Landes in dem er nette Menschen in allen 9 Bundesländern findet.