Privat Diverses Leute aus OÖ

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute ich wünsche euch noch schöne Weihnachten!

Also zu meinen drei Jahren hier im Ef muss ich sagen ich war ein sehr braver Leser ! Natürlich hab hatte ich auch eine Zeit in der das EF nicht so wichtig war!
Jetzt versuche ich seit einer Woche mich mit einer Dame oder Einem Paar zu treffen, aber schaut schlecht aus!

Schöne Feiertage liebe oöer
 
Zurück
Oben