Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schnellspritzer wirds genug geben, aber leider gibts in OÖ zu wenig dominante Leute

Dominant sein kann ich auch, aber manchmal bin ich auch devot als switcher, da ist es noch schwieriger...

Posten kann "jeder",
aber schreiben das er aus oÖ ist, nicht :mrgreen:

m.h.

...folglich darf ich hier posten UND schreiben das ich aus oö bin, bin ich nämlich auch...
frage mich nur warum @cinderella...denkt daß jeder der hier postet ein(e) oberösterreicher/in sein muß....

Naja ich habe angenommen, dass die meisten Oberösterreicher/innen a Portion Humor besitzen und a Posting wie meines auch als solches auffassen. gg

Und wie schon oben erwähnt - schreiben darf hier jeder. Nur halt net ich bin aus...

Naja ich habe angenommen, dass die meisten Oberösterreicher/innen a Portion Humor besitzen und a Posting wie meines auch als solches auffassen. gg

Und wie schon oben erwähnt - schreiben darf hier jeder. Nur halt net ich bin aus...

Bringst scho wieder a Unruhe eini, du oide Giftspritzn? :mrgreen:

ich bin ein oberösterreicher der durchaus humor besitzt, habe mich auch über nichts beschwert, war nur über deinen kommentar bezüglich meines beitrags ein bißchen verwundert...
und wieso soll ich nicht schreiben daß ich aus oö bin??? genau das wollte der threaderöffner ja wissen wer von den leuten hier im EF aus oö ist...

Zurück
Oben