Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin heute in Linz angekommen (Geschätsreise) und muss sagen... tolle Frauen auf der Straße zu sehen :)
Aber hier im Forum tut sich ned viel diesbezüglich... wo trifft man denn Frauen die ebenso Spaß haben möchten und guat drauf san (ergo nicht an Winterdepression leiden gg)?

Hmm ich wollte damit keine wertung angeben sondern es ist mir einfach so aufgefallen^^ Dieses Forum scheinen offenbar viele oberösterreichische Frauen noch nicht zu kennen. Liegt aber sicher nicht daran dass sie prüde sind! Ich hab es zB auch erst vor kurzem gefunden. Werbung oder so gibts ha kaum dafür und das find ich eigentlich auch gut!

Da habt Ihr schon recht dass nicht sehr viele aus OÖ hier vertreten sind. Aber es kommt doch eher auf die Qualität als auf die Quantität an.

Ja wenn ich als Wiener in den Linzer Straßen herumlaufe finde ich genug hübsche Damen, aber wo gehen die denn Abends meist so hin in Linz? Anyone knows? :)

Dort is grundsätzlich immer was los am We.
Is einfach alles Bar rundherum mit Tanzfläche, keine Disco. Du kannst auch seitlich irgendwo dich mit jemanden unterhalten.
Ich war schon ca 1 Jahr nima dort, auf jeden Fall ist das das einzige Lokal an das ich mich erinnere,
wo immer viele schöne Frauen unterwegs waren. Sind halt nicht immer als Single dort ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben