Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin aus oberösterreich und maso, nun etwas heftig sogar...weiss jemand eine adresse in oberösterreich die sich lohnt...weiss jemand näheres von cleo im kleeblatt?brauche wieder mal 50 peitschenhiebe bei denen mir die luft wegbleibt...fürchte ,muss nach wien zu chastis carreau fahren

der weg ist das ziel;)

um auf obige zurückzukommen ...bin morgen bei ihr...sagte am telefon dass es diesmal gar keine gnade gibt.. ich könne nur wenn es sehr weh tut einen knebel haben...werde berichten

um auf obige zurückzukommen ...bin morgen bei ihr...sagte am telefon dass es diesmal gar keine gnade gibt.. ich könne nur wenn es sehr weh tut einen knebel haben...werde berichten

aha:hmm: und das weil du aus oö bist. na dann hoffe ich nicht wegen dir geschlagen zu werden

ist ja irgendwie komisch so klein ist das bundesland eigentlich nicht
es gab mal einen oö stammtisch da haben wir schon einige mitglieder dabei gehabt
na auf alle fälle viel spaß hier wünsch ich dir paar

also bevor ich einen stammtisch gründen würde müßten mal ein paar regeln gemacht werden und einen/eine stellvertreterin weil man hat ja nicht immer zeit
was soll der stammtisch bewegen usw
aber hab das mal in den raum gestellt es kahm nichts dabei heraus

ein blick ins wein4tel und man sieht das es geht. regeln sollte es aber nicht zu viele geben. nur das sich alle anständig benehmen sollen

naja ist schon ein stück zu fahren, aber ich bin es auch und es war es wert. darum verstehe ich es auch nicht warum solche treffen nicht in oö möglich sind. oder sind hier die männer so schlimm und wollen wirklich schon beim eingang die hosen runter lassen?

Zurück
Oben