Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir sollten uns besser was ausmachen und eine geile gb

hatten wir doch schon versucht. ich hätt sogar ein traumhotel bezahlt, gemeldet haben sich genau 2 männer. ist wahrscheinlich in oö unmöglich sowas auf die beine zu stellen. schade eigentlich, lg womi

ich verstehe es auch nicht sind keine geilen frauen und männer hir? oder sind sie nur feig?

Aus Linz und rund um Linz sind schon Mehrere da aber fast nur Mannderl schaut aus wie wenns da keine Weiberl gibt. Glaubs zwar net den bin auch aus dieser Gegend.

heiii alle!
is jemand heutin pocking baggersee oder neuhaus baggersee fkklern

Melden tun sich genug OÖer und Wer schickt jetzt eine Einladung aus zu einen OÖer Treffen

Melden tun sich genug OÖer und Wer schickt jetzt eine Einladung aus zu einen OÖer Treffen

ist doch ganz einfach: stellst dein haus mit garten zur verfügung, kaufst genug getränke und snacks ein und schreibst offen aus dass du zu dir einlädst und schon kommen genug vorbei.

ansonsten wird es wohl eher schwierig werden.
und selbst dann wenn du es so machst wie ich sagte wirst du wohl nur männern
gegenüber stehen.
ich habe an einigen ausgeschriebenen treffen teilgenommen und auch selber
welche ausgeschrieben, ich war jedesmal die einzige frau und bei bis zu 300
zusagen sind maximal 6 erschienen.

viel spass

bussi
mia

wer noch ?
Falls ein mädel einen vorschlag machen würde zwecks gang-bang ?
Sonst rinnt noch sehr viel wasser die donau runter.

ist doch ganz einfach: stellst dein haus mit garten zur verfügung, kaufst genug getränke und snacks ein und schreibst offen aus dass du zu dir einlädst und schon kommen genug vorbei.

ansonsten wird es wohl eher schwierig werden.
und selbst dann wenn du es so machst wie ich sagte wirst du wohl nur männern
gegenüber stehen.
ich habe an einigen ausgeschriebenen treffen teilgenommen und auch selber
welche ausgeschrieben, ich war jedesmal die einzige frau und bei bis zu 300
zusagen sind maximal 6 erschienen.

viel spass

bussi
mia

aber warum funktioniert das im wein4tel und burgenland so gut? war zwar nur ein mal im wein4tel aber das ist eine tolle runde. gemischt mit paaren,frauen und männern

Ich wäre gerne mit dabei bei einen usertreffen. solltr aber
rechzeitig in thermin gekannt sein. damit mann sich alles einteilen kann.

bin aus oberösterreich und maso, nun etwas heftig sogar...weiss jemand eine adresse in oberösterreich die sich lohnt...weiss jemand näheres von cleo im kleeblatt?brauche wieder mal 50 peitschenhiebe bei denen mir die luft wegbleibt...fürchte ,muss nach wien zu chastis carreau fahren

bei der chastis werde ich immer aufs heftigste mit der 9 schwänzigen oder bullwhip brutal an den peitschenpfahl gekettet, gepeitscht...nachher losgekettet und darf dann am boden liegend und winselnd wichsen......muss wieder mal einen termin bei ihr machen...in oberösterreich hab ich entsprechendes einfach noch nicht gefunden

Zurück
Oben