M
Gast
(Gelöschter Account)
bin auch aus oö , lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja,..ich z.b. bin seit geraumer zeit auch in deinem bezirk gestrandet,...wobei hier absolut tote hose ist in sachen sex,.
Also, ich bin neu im Erotikforum und aus OÖ (bei Mondsee). Wenn Du magst - am Donnerstag Abend bin ich im Club Pattaya in Gampern (das ist nicht so weit weg von Vöcklabruck), dort sind sicher Gleichgesinnte. Es ist ein "Frauenabend", aber Männer können natürlich auch kommen.
ma so viele OÖler und noch dazu Linzer... wieviele von uns werden sich schonmal irgendwo beim fortgehen, arbeiten oder shoppen gesehen haben? Vielleicht sind ja unter euch lauter Arbeitskollegen oder Nachbarn von mir?? Fragen über Fragen![]()

Guten morgen heute suchst eine bekannte 19 sehr hübsche aus oö linz ab 16.00 tg lg

zuviel ORF Bildungsfernsehen gesehen??Guten morgen heute suchst eine bekannte 19 sehr hübsche aus oö linz ab 16.00 tg lg
Früher trieben es in dem Gebiet die wilden Nibelungen
gar arg mit feschen Weibern mit alten und mit jungen.
Eferding wird zwar jetzt noch die Nibelungenstadt genannt,
doch als Sündenpfuhl ist es schon längst nicht mehr bekannt.
Ja, die Nachkommen der wilden Ritterschar,
ist nicht mehr das, was es einmal war.
Anstatt zu leben ausschweifend und lose,
ist Funkstille in den Schlafzimmern und nichts mehr los in der Hose....
![]()
Zweitens wo sind den die Weiber die es mit den Wilden Kerl es wieder so arg treiben würden ?????