Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch grüße aus Lamprechtshausen:-)
Und denkt an mich wenn mal was los ist!
Hier ist es etwas reug!
Lg.

Müssen mehr Werbung im Forum für dieses Thema machen

ja statt den hübschen Damen beim Einstieg ins EF könnten wir dort einen Flyer hinposten...:hurra:

Oberösterreicher strengt euch an,
der OÖ. Thread geht nur schleppend voran...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

find ich eine extrem gute idee - hab keine ahnung ob es eine ef stammtisch oö gibt, aber wenn nicht dann starten wir doch einen ersten versuch. raum linz in ca. 14 tagen in einem netten lokal. wenn zustimmung, dann würde ich einladen und mal warten wer kommt.

Da san ma dabei, das is prim. wiwa kolonia:-)

Wens was wird bin ich mit von der Party

Wäre auch dabei, sollte in Linz in 14 Tagen was organisiert werden! vielleicht lässt sich ja auch für die Zukunft was anmieten, wo man sich in regelmäßigen Abständen austollen kann!!! sollten halt nicht nur Männer sein, Paare und Damen, traut Euch, wir beißen nicht, wollen nur gemeinsame Interessen zusammen geniessen
lg hp

Erstmal ein nettes Hallo in die Runde,
komme aus Linz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich bin neu im Erotikforum und aus OÖ (bei Mondsee). Wenn Du magst - am Donnerstag Abend bin ich im Club Pattaya in Gampern (das ist nicht so weit weg von Vöcklabruck), dort sind sicher Gleichgesinnte. Es ist ein "Frauenabend", aber Männer können natürlich auch kommen.

Hallo, Kuschelwuschel,

ich wohne bei Mondsee (noch). Ich will umziehen, Ende April. Aber ich bleibe wohl in OÖ.

Viele Grüße, ich bin auch recht neu hier ...

Zurück
Oben