Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin aus Ansfelden.

Die OÖerinnen treffen sich anscheinend nicht gerne.

Lg

ja stimmt es gibt viele user aus oö ! wenn man aber die frauen mit tg wegrechnet und dann noch die päärchen bleiben fast nur mehr solomänner ,ja und dann wird ein treffen zwischen hetros schon selten

ja stimmt es gibt viele user aus oö ! wenn man aber die frauen mit tg wegrechnet und dann noch die päärchen bleiben fast nur mehr solomänner ,ja und dann wird ein treffen zwischen hetros schon selten

also ich kann nur sagen dass ich auch eine oberösterreicherin bin und dass ich mich sehr wohl mit den usern hier treffe. zb heute mittwoch werde ich im weissenbachtal anwesend sein, so ab 15 uhr. und um diversen leuten gleich vorneweg den wind aus den segeln zu nehmen: nein, ich habe keine finanziellen interessen falls ihr mich im weissenbachtal treffen wollt !!

bussi
mia

Hallo mia
Anscheinend bist du eine von den wenigen die hier nicht gewerblich unterwegs sind.

Lg
Sany

Hallo mia
Anscheinend bist du eine von den wenigen die hier nicht gewerblich unterwegs sind.

Lg
Sany

hallo,
ich bin durchaus auch gewerblich, allerdings nicht für sex im wbt sondern für foto und video.
damit meine ich wenn du mich privat buchst und ablichtest, so habe ich meine finanziellen vorstellungen. wenn du mich allerdings zb heute im wbt treffen willst, so wird dort weder gefilmt noch fotografiert und somit kostet es dich auch nichts.

lg
mia

also ich kann nur sagen dass ich auch eine oberösterreicherin bin und dass ich mich sehr wohl mit den usern hier treffe. zb heute mittwoch werde ich im weissenbachtal anwesend sein, so ab 15 uhr. und um diversen leuten gleich vorneweg den wind aus den segeln zu nehmen: nein, ich habe keine finanziellen interessen falls ihr mich im weissenbachtal treffen wollt !!

bussi
mia

grml,wieder verpasst,der anblick dieses herrlich geilen körpers bleibt mir verwehrt,aber vielleicht schaffts die mia auch mal nach linz.jede menge männer würde es freuen,lg

bussi
mia
mia ich hatte schon die ehre dich kennen zu lernen und muss sagen du bist du bist sowieso eine der besten die o.ö. zu bieten hat.

waren heute auch im wbt bis uns das wetter verjagte, aber das wbt ist groß und es gibt jede menge gute plätze und habe mia wahrscheinlich verpasst, schade wohl, hätten gerne zugesehen... hatten aber auch so einen netten tag...

wir, da 2 personen, sind aus linz

bin aus ebensee ( bezirk gmunden ) ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruß aus Linz und wir müssen das vorantreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK, erotikforum gruppe auf facebook gründen ist doch schon mal eine gute idee, kenn mich auf facebook leider nicht so aus, weiß nicht wie man das anstellt! aber irgendjemand hier drinn, ist doch sicher ein richtiger facebooker oder?

OK, erotikforum gruppe auf facebook gründen ist doch schon mal eine gute idee, kenn mich auf facebook leider nicht so aus, weiß nicht wie man das anstellt! aber irgendjemand hier drinn, ist doch sicher ein richtiger facebooker oder?

:mrgreen: gern, nur bin ich im öffentlich bekannt, ich glaub des würd meinen freunden und bekannten ungut auffallen, wenn ich des machen würde... immerhin können nicht alle so offen sein wie wir hier... ;)

:mrgreen: gern, nur bin ich im öffentlich bekannt, ich glaub des würd meinen freunden und bekannten ungut auffallen, wenn ich des machen würde... immerhin können nicht alle so offen sein wie wir hier... ;)
genau..weil wenn das alles ,auch meine oma lesen könnt, würd sie sich fragen.....hab i irgendwas verpasst...:mrgreen:

Zurück
Oben