Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja ja macht's alle mit! bei was eigentlich?

jeder macht mit bei NIX! :haha:

bevor sie jetzt nu 20 Männer schreien "ich mach mit!":
ES GIBT NICHTS ZUM MITMACHEN UND DAS NICHTS KOSTET AUCH KEIN GELD!

:haha:

Bin auch aus OÖ - ich sag aber jetzt nicht woher genau - nur um die Anonymität zu wahren :D

ja ja macht's alle mit! bei was eigentlich?

jeder macht mit bei NIX! :haha:

bevor sie jetzt nu 20 Männer schreien "ich mach mit!":
ES GIBT NICHTS ZUM MITMACHEN UND DAS NICHTS KOSTET AUCH KEIN GELD!

:haha:

Hmm irgendwie ned ganz deitsch

Ich würde sagen, wir machen einfach weiter und posten woher wir kommen oder?! :) Für alle ambitionierten "Rudel-Bumpser" können wir ja dann einen neuen Thread eröffnen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das jeden hier interessiert oder?! :) Geschweige denn von der Rechtschreibung?! ;) Wäre auch ein weiterer Thread: "PISA meets EF - Deutsch - Ficken, Ficken - Deutsch" :D :D :D Und nein ich bin kein Rassist, nur belustigt mich manche "Sprache" hier!!! :) :)

LG AUS WELS :D :D :D

Ich würde sagen, wir machen einfach weiter und posten woher wir kommen oder?! :) Für alle ambitionierten "Rudel-Bumpser" können wir ja dann einen neuen Thread eröffnen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das jeden hier interessiert oder?! :) Geschweige denn von der Rechtschreibung?! ;) Wäre auch ein weiterer Thread: "PISA meets EF - Deutsch - Ficken, Ficken - Deutsch" :D :D :D Und nein ich bin kein Rassist, nur belustigt mich manche "Sprache" hier!!! :) :)
LG AUS WELS :D :D :D

Geh, jetzt sei ned so... ;)

GLG Mandarin
:winke:

I denk i hob eh verstanden worums geht trotzdem is ma wos ned ganz koscher vuakumma....
wurscht...
wo bangen wir oder gangen wir??? sind wir schon da?

Beste Grüße aus der Linzer Umgebung!!!
Leider wirklich wenig Leute aus OÖ im Forum, besonders zu wenige Frauen...:-( oder hab ich ein paar verpasst?
Dann melde dich! ,-)

sag auch hallo :D bin der einzige aus BZ Freistadt ^^ übrigens suche ich :D paar girls einfach mal melden

See ya!

Zurück
Oben