Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, Bin aus dem Bz: Eferding Suche aber nette Frau zum Austausch der Gedanken ein Glas Wein trinken Ja ja und so weiter.
Lg
Josef

Hallo Landsleute aus OÖ!

wer von euch hat schon ein richtig sex gehabt, ich meine RICHTIG sex, so mit allem drum und dran, nämlich dadurch dass er so richtig geil wurde mit NATURSEKT.
Wäre schön, wenn jeder seine Haltung angeben könnte, ob er/sie sich das schon getraut hat und wie es war usw.
geilen Tag an alle

Hi,

Meine Frau (29) und ich (30) sind aus Steyr. Wir spielen mit den Gedanken uns einmal mit einer niveauvollen, sympathischen und attraktiven Sie oder einem Pärchen auf ein sexuelles Abenteuer einzulassen. Swingerclubbesuch sagt meiner Sie aber nicht zu, weshalb wir bisher noch niemanden kennen gelernt haben.

LG, DerMonsieur

P.S. (Nachtrag):
Kontaktaufnahmeversuche von Solomänner ohne Chance!
Plumpe, inhaltslose Kontaktversuche können meine noch skeptische Frau nicht überzeugen :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi bin aus Bad Hall und seid kurzem hier im Forum muß mir mal einen überblick schaffen.
Vielleicht sind ja leute aus meiner näheren umgebung hier.
lg roland

Hallo Landsleute,

Ich bin aus der Mitte des Dreiecks Steyr - Traun - Linz, nicht für alles offen, aber doch für ziemlich vieles :mrgreen: !

lg butler

bin aus Linz aber an paaren oder singelfrauen die auch für reale treffen zu haben sind sieht es total mager aus hier

Ich möchte durchaus nicht stören bei dem neuen Spielzeug :mrgreen: der Listenbildung, aber bevor jetzt zu jeden größerem Nest oder Stadt ein eigener *ICH AUCH THREAD* entsteht, vielleicht hat der Pagemaster eine Idee/Möglichkeit die Forumsoftware diesbezüglich generell zu verändern.. :hmm:

:winke:

also ich find es gibt noch viel viel sinnlosere threads im forum gg - hier sagen sich einfach mal ein paar aus oö "hallo"... und dran find ich nichts schlechtes... im übrigen melden sich im vergleich zu den andren threads aus oö hier verhältnismäßig viele girls :-)

genieß das leben sag ich... es is kurz genug...

lucky

Zurück
Oben