Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist wie in allen Foren - egal welche das sind - das gleiche. Wenn man in seiner sexuellen Neigung nicht in Richtung Hetero festgefahren ist, ist es hier durchaus interessant. Es gibt in O.Ö. so etliche BI-Männer, die ihre Neigung auch im Profil zeigen, aber auch solche, die stark BI sind aber erst bei genauerer Durchsicht des Profils bzw. der Beiträge Kontaktwünsche in dieser Richtung hervorgehen.
Bin auch schon von Zuschriften von Boys überrascht worden, bei denen absolut nichts in dieser Richtung im Profil erkennbar war.