Privat Diverses Leute aus OÖ

Ja weiß nicht...bisher sind mir nicht viele Frauen aufgefallen und die die mir auffallen sind offenbar nicht hier wegen der Erotik gg
 
wie gesagt....kann nur sagen was mir auffällt. Lerne hier manchmal Frauen aus Wien, Kärnten, Tirol usw kennen und das einzige woran es scheitert ist die Entfernung. Aus OÖ hatte ich bisher praktisch gar keinen Kontakt...dabei sind meine ersten Worte eigentlich nie "Ficken?" gg und Pimmelbilder sende ich auch keine
 
Du machst keinen Sex? gg

Nein es geht mir nicht nur um das eine ...auch Gespräche finde ich interessant...aber dafür ist es unerheblich woher jemand kommt.

Ausser man geht mal auf einen Kaffee
 
wie gesagt....kann nur sagen was mir auffällt. Lerne hier manchmal Frauen aus Wien, Kärnten, Tirol usw kennen und das einzige woran es scheitert ist die Entfernung. Aus OÖ hatte ich bisher praktisch gar keinen Kontakt...dabei sind meine ersten Worte eigentlich nie "Ficken?" gg und Pimmelbilder sende ich auch keine
Für normales kennen lernen gibt es genug Treffen in oö. Was daraus entsteht sieht man ja. Nur fürs sexuelle kenn ich wenige Frauen hier die das raus posaunen. Außer die, die ein Dollerzeichen haben
 
Wenn ich bedenke das es schon öfter war das bei den Usertreffen die Frauen in der Überzahl waren.Tja dann zeigt sich dass eher die Männer zwar zahlenmässig stark vertreten sind.Wenn es aber wirklich ums treffen geht sind sie es die sozusogen den Schwanz einziehen.
 
Ja ich bin aus perg und leider ist bei uns nicht viel los .Eigentlich schade man könnte sich ja so beim einkaufen mal auf einen Kaffee beim winkler treffen im Einkaufs zentrum.Aber leider wenn man schreibt man ist gerade beim winkler dann kommt keine nachricht .Woran das mal liegt ?
 
wie so kommst du den auf Mauthausen .Ich meinte beim winkler im einkaufs zentrum Perg .Und los muss ja nicht immer was sein man kann sich ja auch so mal zusammen setzen und ein wenig plaudern .Themen gibts ja genug oder ?Hast mal zeit bin morgen drausen im einkaufs zentrum dann könnten wir ja auf einen kaffee gehen lade dich ein.Vormittags so um 10Uhr ??
 
Ja ich bin aus perg und leider ist bei uns nicht viel los .Eigentlich schade man könnte sich ja so beim einkaufen mal auf einen Kaffee beim winkler treffen im Einkaufs zentrum.Aber leider wenn man schreibt man ist gerade beim winkler dann kommt keine nachricht .Woran das mal liegt ?
Falsches Geschlecht ! :p
 
Ja ich bin aus perg und leider ist bei uns nicht viel los .Eigentlich schade man könnte sich ja so beim einkaufen mal auf einen Kaffee beim winkler treffen im Einkaufs zentrum.Aber leider wenn man schreibt man ist gerade beim winkler dann kommt keine nachricht .Woran das mal liegt ?
gab (gibt ?) Desöfteren Kaffeetreffen beim winkler. Weiss es leider nicht genauer @Mitglied #429837 wie ist da der stand der Dinge?
 
Zurück
Oben